Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Alles hat super geklappt. Schönes Zimmer, sehr sauber. Buchung über das Internet bei einer Rückfrage freundliche kompetente Auskunft am Telefon. Frühstück könnne wir nicht beurteilen da wir es nicht dazu gebucht haben.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nadinel711!
Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war, wie immer ganz angenehm. Das Zimmer war sauber. Die Handseife zwar so gut wie leer, aber in der Dusche hängt ja noch eine...
Und was meckern am Limit anbetrifft, waren die TV Kanäle etwas seltsam angeordnet. Alles in Allem waren wir aber zufrieden.

Reiseart: als Paar
Danke, TobiHell38!
Bewertet am 17. Dezember 2019

Wir waren für eine Nacht im B&B Münster. Der Preis ist gut, das Zimmer war modern, sauber, leise und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip benötigt. Durch online Buchung und online Check-in keinen Kontakt zum Personal, daher keine Aussage darüber möglich. Auch nicht zum Frühstück, weil wir in der Stadt gefrühstückt haben. Man ist zu Fuß in ca. 20 min in der Altstadt oder mit dem Bus (Haltestelle ein paar Meter entfernt) in ca. 15 min. Parken kann man im Parkhaus am Cineplex Kino grob "schräg gegenüber" für max 4 Euro Tagesgebühr. Fazit: absolut zu empfehlen für den Städtetrip oder sonstigen kurzen Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Danke, misses-cream!
Bewertet am 12. Dezember 2019

Nachdem ich leider auf den Check-in warten musste (Schließung der Rezeption in Buchungsbestätigung leider nicht angegeben - aber einziger kleiner Minuspunkt), funktionierte alles tadellos. Auch das Problem, dass im ersten Zimmer das Fenster nicht mehr zu schließen war (Vorgänger hatte wohl etwas zu viel Kraft), wurde unkompliziert gelöst, indem man mir sofort ein neues Zimmer gab. Frühstück war gut, Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, brids81!
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, füssläufig zum Jocel und zum Zentrum.
Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber! Sehr freundliches Personal. Kleines, aber dennoch feines Frühstück am Morgen. Parkplatz direkt gegenüber; 12 € pro Tag.

Reiseart: allein
Danke, G9945WWbriannab!