Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2019

Wir waren für eine Nacht im B&B Münster. Der Preis ist gut, das Zimmer war modern, sauber, leise und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip benötigt. Durch online Buchung und online Check-in keinen Kontakt zum Personal, daher keine Aussage darüber möglich. Auch nicht zum Frühstück, weil wir in der Stadt gefrühstückt haben. Man ist zu Fuß in ca. 20 min in der Altstadt oder mit dem Bus (Haltestelle ein paar Meter entfernt) in ca. 15 min. Parken kann man im Parkhaus am Cineplex Kino grob "schräg gegenüber" für max 4 Euro Tagesgebühr. Fazit: absolut zu empfehlen für den Städtetrip oder sonstigen kurzen Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Danke, misses-cream!
Bewertet am 12. Dezember 2019

Nachdem ich leider auf den Check-in warten musste (Schließung der Rezeption in Buchungsbestätigung leider nicht angegeben - aber einziger kleiner Minuspunkt), funktionierte alles tadellos. Auch das Problem, dass im ersten Zimmer das Fenster nicht mehr zu schließen war (Vorgänger hatte wohl etwas zu viel Kraft), wurde unkompliziert gelöst, indem man mir sofort ein neues Zimmer gab. Frühstück war gut, Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, brids81!
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, füssläufig zum Jocel und zum Zentrum.
Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber! Sehr freundliches Personal. Kleines, aber dennoch feines Frühstück am Morgen. Parkplatz direkt gegenüber; 12 € pro Tag.

Reiseart: allein

Sauberkeit - gut
=> nichts offensichtlich entdeckt

Matratze - gut

Frühstück - ok
=> sehr viel Verpackungsmüll - Umweltfreundlichkeit?, keine hausgemachten Speisen - sieht das Konzept vermutlich nicht vor, komplette Selbstbedienung - vom Kaffee bis zum Abräumen

Zimmer behindertengerecht - ok
=> Fensterfront ist mir zu groß und von außen einsehbar. Sichtschutz nur durch große Vorhänge. Milchglas bis zu einer gewissen Höhe würde den Gast nicht von der Außenwelt abschirmen.
=> Aufgrund der spartanischen Einrichtung wirken die Möbel im riesigen Zimmer minimalistisch und verloren.

Badezimmer - ok
=> Krankenhausflair, für mich persönlich unpassend und kein Wohlfühlfaktor, aber toll dass es angeboten wird

Preis/Leistung - etwas teuer
=> für das Geld in anderen Hotels schon mehr Service bekommen, sowie mehr Wohlfühlfaktor gehabt.

Gesamtfazit: Kann man mal machen, wenn kein großer Schnickschnack erwartet wird und man es unkompliziert kontaktlos mag. Für mich das nächste Mal eher nicht!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, AKM1508!
Bewertet am 20. November 2019

es war ein sehr freundlicher, netter Empfang, sehr ordentlich (hatte ohne Frühstück gebucht) - super bequeme, einfache Abwicklung meinerseits gibt es nichts zu bemängeln - jederzeit gern wieder und auch weiterzuempfehlen. LG aus Berlin

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich