“Zentrales, sauberes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 49 Hotels in Münster
Emden, Deutschland
“Zentrales, sauberes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gut gelegenenes, zentrales Hotel in Bahnhofsnähe (800 m) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

In Zimmern mit Fenster Richtung Schienen muss zeitweise mit etwas Bahnlärm gerechnet werden, das könnte evtl. bei geöffneten Fenstern im Sommer nervig sein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet für 6,50 Euro. Würde ich wieder buchen für eine Wochenendübernachtung o.ä.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 Danke, Stefan B!

Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wenn Sie Lust auf ein altbackenens Hotel mit Möbeln aus der Vorkriegsgeschichte suchen und das zu einem Preis, der sich nicht mit der Leistung deckt sind Sie hier richtig.
Ich habe das Hotel direkt gebucht, weil da ja der Parkplatz kostenlos mit dabei war.
Wie sich hinterher herausstellte war es ein teurer Parkplatz. Statt wie auf Hotelseiten im Internet mit 75,- EUR haben wir 85,- EUR im Doppelzimmer pro Nacht bezahlt.
Das Badezimmer ist sehr klein und entspricht dem '70 Jahre Stil. Die Dusche mit einem Einstieg in Höhe von 25 cm lud auch nicht gerade ein.
Der Fahrstuhl, nur für 2 Personen, rief bei mir Beklemmung herauf.
Auf Frühstück haben wir ganz verzichtet.
Da es an einer viel befahrenen Straße liegt viel mir auch das Einschlafen nicht leicht.
Mein Tip: Gehen Sie besser ins Ibis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Nicole S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Klingenmünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte bei einer Städtereise genutzt. Das Hotel liegt keine 10 Minuten Fußweg vom Hbf entfernt an einer relativ belebten Straße, die Rezeption ist im 1. Obergeschoß. Das gesamte Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, insbesondere die Dame, die das Frühstück bereitstellte. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, die Verkehrsgeräusche waren deutlich wahrnehmbar, wurden von uns nicht als sehr störend empfunden, da es sich nur um durchrauschende Autos handelte und die Geräusche abends schwächer wurden. Sehr empfindliche Schläfer könnten sich aber dadurch gestört fühlen und sollten um ein Zimmer zur Hotelrückseite hin bitten. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Als einziges nicht gefallen hat uns, dass die Matratzen sehr weich und durchgelegen waren, bei mehr als unseren zwei Nächten Aufenthalt hätten wir vermutlich um eine Verbesserung gebeten. Dafür hat uns das (gegen moderaten Aufpreis zu buchende) Frühstück sehr entschädigt. Auswahl, Frische und Präsentation waren ausgezeichnet, wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, ist selbst dran schuld. Für einen "Absacker" hat das Hotel eine kleine, in der Vorweihnachtszeit stimmungsvoll dekorierte Bar, allerdings nur mit begrenztem Angebot. Wir halten das Hotel wegen seiner Nähe zum Hbf und der Innenstadt sowie dem sehr guten Preis-/leistungsverhältnis für alle die, die eine Städtereise in das schöne Münster unternehmen, als sehr geeignet.

Zimmertipp: Wer sich durch Straßenlärm der Vordersite leicht gestört fühlt, sollte um ein Zimmer zur Hotelrückse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hubert F!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmmer (Staßenseite würde gewünscht und auch gegeben) war sauber aber sehr klein. Schlafen war teilweise Schwierig da die Zimmer extreme Hellhörig waren, mehr als 1 Nacht würde ich hier nicht bleiben.
Preis und Frühstück waren in Ordnung.

Zimmertipp: Straßenseite da der Bahn auf der andere Seite läuft die ganze Nacht durch.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, McJaeger!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten fünf Tage in diesem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit, aber das Hotel könnte eine vollständige Renovierung gut gebrauchen. Das Doppelzimmer war sehr klein und im August ohne Klimaanlage sehr heiß. Der Ventilator, den wir hatten, leistete uns gute Dienste. Ohne ihn wäre es sehr ungemütlich geworden.

Danke, Mauratheresa!
Russell, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

War für eine Nacht im Juni hier, weil ich am nächsten Morgen schon früh am nahegelegenen Flughafen sein musste. Vom Bahnhof aus könnte man laufen, aber mit meiner 20 kg schweren Reisetasche nahm ich lieber das Taxi. Das Zimmer war sehr geräumig, lag aber zur Hauptstraße hinaus, die ich als ziemlich laut empfand, aber das ging noch, wenn man bedenkt, dass ich mit Ohrstöpseln schlief. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, und das Personal ist sehr, sehr freundlich – Ich hatte mein externes Plattenlaufwerk vergessen und sie sandten es zu mir nach Hause (Vereinigtes Königreich).

Danke, R_G_Baker!
Chiclayo, Lambayeque, Peru
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sauber und ohne Lärm, ruhig, schön, die Leute dort waren so nett und charmant. Die Zimmer haben einen fairen Preis, und der Kellner war so hilfreich zu mir. Die Eingangstür sieht nicht gut aus und müsste verändert werden, weil es an diesem Hotel nicht gut aussieht.

Danke, Lidia Isabel U!
Nr. 39 von 49 in Münster
Hotel-Lohmann
Hotel-Lohmann
Nr. 26 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Cityhotel Amadeus Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Amadeus Münster

Unternehmen: Cityhotel Amadeus Münster
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 55 - 57, 48153 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge
Nr. 45 von 49 Hotels in Münster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Amadeus Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Amadeus Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Amadeus Münster