“Stadthotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Cityhotel Amadeus Münster
Nr. 44 von 49 Hotels in Münster
Klingenmünster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Stadthotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte bei einer Städtereise genutzt. Das Hotel liegt keine 10 Minuten Fußweg vom Hbf entfernt an einer relativ belebten Straße, die Rezeption ist im 1. Obergeschoß. Das gesamte Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, insbesondere die Dame, die das Frühstück bereitstellte. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, die Verkehrsgeräusche waren deutlich wahrnehmbar, wurden von uns nicht als sehr störend empfunden, da es sich nur um durchrauschende Autos handelte und die Geräusche abends schwächer wurden. Sehr empfindliche Schläfer könnten sich aber dadurch gestört fühlen und sollten um ein Zimmer zur Hotelrückseite hin bitten. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Als einziges nicht gefallen hat uns, dass die Matratzen sehr weich und durchgelegen waren, bei mehr als unseren zwei Nächten Aufenthalt hätten wir vermutlich um eine Verbesserung gebeten. Dafür hat uns das (gegen moderaten Aufpreis zu buchende) Frühstück sehr entschädigt. Auswahl, Frische und Präsentation waren ausgezeichnet, wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, ist selbst dran schuld. Für einen "Absacker" hat das Hotel eine kleine, in der Vorweihnachtszeit stimmungsvoll dekorierte Bar, allerdings nur mit begrenztem Angebot. Wir halten das Hotel wegen seiner Nähe zum Hbf und der Innenstadt sowie dem sehr guten Preis-/leistungsverhältnis für alle die, die eine Städtereise in das schöne Münster unternehmen, als sehr geeignet.

Zimmertipp: Wer sich durch Straßenlärm der Vordersite leicht gestört fühlt, sollte um ein Zimmer zur Hotelrückse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, hubertf213!

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2013

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmmer (Staßenseite würde gewünscht und auch gegeben) war sauber aber sehr klein. Schlafen war teilweise Schwierig da die Zimmer extreme Hellhörig waren, mehr als 1 Nacht würde ich hier nicht bleiben.
Preis und Frühstück waren in Ordnung.

Zimmertipp: Straßenseite da der Bahn auf der andere Seite läuft die ganze Nacht durch.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, McJaeger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Münster.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten fünf Tage in diesem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit, aber das Hotel könnte eine vollständige Renovierung gut gebrauchen. Das Doppelzimmer war sehr klein und im August ohne Klimaanlage sehr heiß. Der Ventilator, den wir hatten, leistete uns gute Dienste. Ohne ihn wäre es sehr ungemütlich geworden.

Danke, Mauratheresa!
Russell, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2013

War für eine Nacht im Juni hier, weil ich am nächsten Morgen schon früh am nahegelegenen Flughafen sein musste. Vom Bahnhof aus könnte man laufen, aber mit meiner 20 kg schweren Reisetasche nahm ich lieber das Taxi. Das Zimmer war sehr geräumig, lag aber zur Hauptstraße hinaus, die ich als ziemlich laut empfand, aber das ging noch, wenn man bedenkt, dass ich mit Ohrstöpseln schlief. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, und das Personal ist sehr, sehr freundlich – Ich hatte mein externes Plattenlaufwerk vergessen und sie sandten es zu mir nach Hause (Vereinigtes Königreich).

Danke, R_G_Baker!
Chiclayo, Lambayeque, Peru
Bewertet am 15. März 2013

Sauber und ohne Lärm, ruhig, schön, die Leute dort waren so nett und charmant. Die Zimmer haben einen fairen Preis, und der Kellner war so hilfreich zu mir. Die Eingangstür sieht nicht gut aus und müsste verändert werden, weil es an diesem Hotel nicht gut aussieht.

Danke, Lidia Isabel U!
Rotterdam
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2012

Wir blieben hier im August 2012 mit ein paar Freunden für eine Nacht. Das Hotel liegt in der Nähe des alten Stadtzentrums (ein Spaziergang von 10-15 Minuten) und des Hauptbahnhofs. Wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite und eines auf der Rückseite (zum Bahnhof hin). Wir konnten uns nicht über Lärm beschweren und haben gut geschlafen. Möbel sind ein bisschen überholt, aber funktionell. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist OK, aber erwarten Sie zu viel nicht. Der Preis ist niedrig im Vergleich zur Qualität. In der Nähe der Rezeption müffelte es ein wenig, während wir da waren. Pluspunkte sind der kostenlose Parkplatz und das WiFi. Ich würde dieses Hotel empfehlen, falls Sie nicht auf Luxus aus sind und einfach nur für eine Nacht gut schlafen möchten zu einem angemessenen Preis.

Danke, Rogier v!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Der Quark beim Frühstück war schon schlecht! Hinter dem Hotel sind Bahngleise! Das Bad war winzig, und das Zimmer allgemein nicht sehr sauber. Schlimm war, dass die Wände zu den anderen Zimmern so extrem dünn waren, dass man alles hören konnte! Das Personal war zwar freundlich, aber für den Preis war es das Hotel nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 29 von 49 in Münster
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marco Polo
Nr. 33 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Cityhotel Amadeus Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Amadeus Münster

Unternehmen: Cityhotel Amadeus Münster
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 55 - 57, 48153 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge
Nr. 44 von 49 Hotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Amadeus Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Amadeus Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Amadeus Münster