“unfreundliches Personal aber leckeres Essen ”
Bewertung zu PierHouse

Platz Nr. 413 von 500 Restaurants in Münster
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker doch das Personal war leider sehr unfreundlich und es hat 40 min gedauert bis wir endlich bedient wurden. Die Getränke wurden nachdem bestellen relativ schnell serviert doch bei der Snackplatte hat es etwas länger gedauert. Die Location ist sehr schön am Hafen. Deswegen und wegen der Getränke und dem Essen würde ich es noch einmal versuchen und hoffe auf freundliches Personal und schnelle Bedingung :)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, kc12354!

Bewertet 25. Juli 2020

Der Tisch wurde zu 19 Uhr bestellt. In der E-Mail stand, dass der Tisch ab 19:15 Uhr an jemand anderes vergeben würde. Als wir um 19:10 ankamen, mussten wir 10min auf einen freien Tisch warten, weil unserer Tisch bereits besetzt wurde und der Kommentar bei der Ankunft vom Personal lautete „mhmhm bisschen spät sind sie ne“.

Die Saucen unserer Bestellungen wurden vertauscht und auf Getränkewünsche musste man mehrere Male hinweisen.
Der Bestellknopf am Tisch war wohl auch kaputt?!

Das Essen war ok. Aber wir hatten uns - von Fotos inspiriert - geschmacklich mehr erhofft. Aber das ist ja immer individuell ...

Die Aussicht ist natürlich schön. Aber mit sehr lauter Begleitung leider auch nicht wirklich zu genießen.

Danke, Angelikamessmann!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen zu Viert und haben immerhin zwei Speisen bekommen. Auf Nachfrage Achselzucken und das war’s. Wir haben dann mal bezahlt. Die Qualität ist mittleres Fast Food Niveau.

Danke, Cosmopolitan677727!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Terrassen als Freisitz mit Blick auf ein ehemaliges Hafenbecken. 19.00 Uhr sehr voll. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Parkplätze sind in der Gegend nicht vorhanden.

Danke, 2Fog!
Bewertet 12. Juni 2020

Wie besuchten dieses Restaurant aufgrund recht positiver Bewertungen. Die Cocktails waren sehr lecker und die Vorspeise (Guacamole mit Tacos) auch. Nach 45 Min Wartezeit fragten wie höflich nach den Hauptspeisen welche dann auch zügig kamen - leider kalt (vermutlich wurden diese vergessen). Auf unsere Anmerkung dass das Essen kalt sei, verschwand die Bedienung schnell und ignorierte uns einfach. Die Bedienung stellte schnell und unwirsch die Cocktails auf meinen Mundschutz und halb auf die Karte. Als mein Lebensgefährte mach weiterer langer Wartezeit an der Bar freundlich darauf hinwies dass wir schon länger auf die Zahlung wurde ihm wörtlich mitgeteilt: „Tja, so ist das Leben“. So etwas haben wir als regelmäßige Restaurantbesucher noch nie erlebt.
Das einzig Positive ist die schöne Aussicht ( und vielleicht die Cocktails).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, honeyb622!