“Sehr sehr lecker!!”

Platz Nr. 116 von 494 Restaurants in Münster
Beitragender der Stufe 1
“Sehr sehr lecker!!”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aus Münster kommend ist dieses Restaurant unsere erste Wahl wenn es um gutes Essen geht!
Das erstaunliche ist die immer wieder hervorragende und gleichbleibende Küche! Sehr sehr lecker und der Preis ist absolut super!
Hier bekommt man wirklich gutes Essen für kleines Geld und man wird auch noch satt!!
Ich bestelle meistens das gleiche Essen und wurde noch kein einziges Mal enttäuscht.
Auch die anderen Gerichte die ich probiert habe sind absolut spitze!
Zentral gelegen erreicht man das Lokal sehr gut.
Der Familienbetrieb überzeugt auch durch Freundlichkeit und guten Service!
Sehr zu empfehlen!

2 Danke, LennyMarie!

Beitragender der Stufe 1
“Super Adresse”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Beständigkeit der Qualität und des Geschmacks sucht seines gleichen. Seit nun mehr als 20 Jahren gehört dieses Restaurant zur einer unserer Topadressen.
Besonders empfehlenswert ist das Serbische Steak mit Samoborkartoffeln.

Aufenthalt November 2013
Danke, Danyel J!
Beitragender der Stufe 5
“Familienfeier”
Bewertet am 7. November 2013

Eine Familienfeier mit 20 Personen, Plätze wurden vorher reserviert, fand an einem Samstag Abend statt. Das Restaurant war schon gut besucht, die Getränke und Speisen wurden zügig aufgenommen (Essen à la Carte) und nach einer angemessenen Zeit wurden die Speisen an die Tische gebracht. Allen hat es gut geschmeckt, es gab keine Beanstandungen und der Service, z.B. nachbestellen von Getränken, war Top. Es muss schon seinen Grund haben, warum ein Restaurant 40 Jahre besteht - war schon als Kind mit meinen Eltern dort.

• Aufenthalt November 2013
Danke, TuennesMS!
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur lecker!”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und auch üppiges Essen. Preislich völlig in Ordnung. Allerdings sollte man reservieren. Meistens sehr gut besucht. Der kleine Salat den man meistens als Vorspeise bekommt ist schon so lecker. Für Balkan Liebhaber und Leute die sich an den letzten Kroatien Urlaub zurück erinnern möchten, das perfekte Restaurant. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nadine G!
Beitragender der Stufe 3
“Carlo”
Bewertet am 2. Juli 2013

Seit mehr als 30 Jahren immer gleichbleibend hervorragende Speisen nach Balkanart, sowie
gute Steaks vom Grill mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dino-gt!