Dellisola
Platz Nr. 110 von 509 Restaurants in Münster
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Ein urig, passend eingerichtetes italienisches Restaurant. Sehr gut besucht, um nicht zu sagen "rappelvoll". Für unseren Geschmack etwas zu laut und hektisch. Allerdings hat das leckere Essen uns mehr als genug dafür entschädigt. Mein Mann hatte eine köstliche Pizza und ich die Involtini. Köstliche Angelegenheit zu einem annehmbaren Preis. Trotz unruhigem Umfeld würden wir das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

1  Danke, Birgit L!

Bewertet am 8. Juli 2013

Besuch erfolgte am Samstagabend. Das Wetter war prächtig, und der Garten gab den Ausschlag.
Leider hatte ich nicht reserviert, blieb also im Innenraum.
Auf Grund der vielen Besucher hatte ich einiges erwartet (an gastronomischer Qualität).
Die Bedienung war fix und freundlich. Das Essen wird attraktiv serviert. Pizza und Pasta habe ich nicht probiert, Die bestellten Involtini waren lecker. Als Beilage gab es eine halbe (frittierte?) Kartoffel und eine Soße à la Chef. Er hat eindeutig einen anderen Geschmack als ich.
Ich würde es hier noch einmal probieren, vielleicht waren die Involtini die Ausnahme.

Danke, Wunstorfer!
Bewertet am 10. März 2013

Am Wochenende ist eine Tischreservierung empfehlenswert. Uns gefällt an besten der vordere Teil des Restaurants. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Preis-Leistungsverhälntis in Ordnung. Das Personal ist freundlich, professionell und effizient. Eine Reklamation wurde zu unserer Zufriedenheit zuvorkommend behandelt. Wir würden wieder hingehen.

Danke, ladybird003!
Bewertet am 13. März 2012

Das Restaurant Dellisola in Münster liegt direkt am Stadthotel Münster. Hier kann man es sich bei einem Glas Wein und typisch italienischen Speisen gut gehen lassen. Es ist zwar kein Luxusitaliener udn die Bedienung braucht manchmal auch etwas länger, doch insgesamt ist es in dem kleinen Restaurant schon gemütlich, sodass die Zeit schnel vergeht und das Essen schmeckt.

Danke, jibbidi!
Bewertet am 23. August 2011

Das Dellisola bring Italienischen Trattoria Flair nach Münster. Das gesamte Ambiente ist durchzogen von Mediterranem Charme. Die Bedienung ist sehr freundlich und fleissig. Das Essen entspricht den Erwartungen und ist lecker und reichhaltig. Insgesamt kann ich das Restaurant für jeden Münster Aufenthalt sehr empfehlen.

Danke, eagleworx!