“Geht so”
Bewertung zu Kaiser Palast

Kaiser Palast
Platz Nr. 316 von 500 Restaurants in Münster
Bewertet 4. August 2020

Insgesamt schmeckt das buffet gut. Ente war aber eiskalt. Umfangreiches Dessertangebot,bis hin zu Minikuchen und Tiramisu. Die Umhüllung der gebackenen Ananas schmeckte wie in Fett ertränktes Plastik, das Marzipan vom Minikuchen wie dasselbe Plastik, dieses Mal in Zucker ertränkt. Ich bin mir sicher, dass es in Münster bessere asiatische Restaurants gibt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sanuk2!

Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war in DER Qualität bzw. besser, als ich von einem All you can eat erwartet hätte. Die Auswahl ist sogar noch viel größer als ich das erwarte hätte oder kenne. Auch das Personal war nett, kompetent und schnell. Ich kann den Kaiserpalast durchaus empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, herrrunterwegs!
Bewertet 3. Dezember 2019

Waren das erste mal im Kaiser Palast, und wir waren mehr als Überrascht. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell, hat uns auch über alles aufgeklärt, da wir das erste mal da waren. Essen( CHinesisch und Mongolisch) war ausgezeichnet, die Auswahl war riesig . Preis Leistung mehr als gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, herpo!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

All you can eat buffet. Die fertigen Speisen sind eher fettig, tlw. wurde nicht oder spät nachgefüllt. Der Grill war ok, doch auch nicht überragend. Wir sind das eine oder andere mal dorthin, weil unsere Tochter den Schokobrunnen liebt.
Ehrlich gesagt ist aber das Restaurant nicht besonders empfehlenswert. Doch satt wird mal allemal.
Ambiente ist na ja, wegen der Größe nicht besonders.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, checker1411!
Bewertet 25. September 2019

Ich habe es heute mal wieder ausprobiert und es war definitiv das letzte Mal. Die ersten drei Teller, die ich nahm, waren dreckig. Geht gar nicht, da mag ich mir den Zustand der Küche nicht vorstellen.
Die Kellnerin nahm meine Getränkebestellung mit offenem, kauendem (!!!) Mund im sitzen entgegen, geht auch gar nicht.
Das Essen war in Ordnung, trotzdem bleibt der Ekelfaktor.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 520berlin!