“Nicht zu empfehlen”

Preisbereich: 0 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie Sonntags Abends vor dort. Auffallend war der grottenschlechte Service, geprägt von völlig ignoranten und unfreundlichen Mitarbeitern. Man musste tatsächlich sehr laut rufen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Der gesamte Raum war völlig überheizt und total dunkel, bei schummrigen Kerzenlicht (nicht der romantischen Art) konnte man kaum sein Essen sehen.
Wenn man dann noch die Toilette aufsucht, die einem beim Abstieg der Treppe mit übelsten Gerüchen empfängt kann ich nur sagen: nie wieder!
Im übrigen war das eigentliche Essen o.k., aber das spielte dann schon keine Rolle mehr.

1  Danke, Feliheli!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gute Pizza und das Essen war schnell serviert. Gerne wieder.

Danke, Ralf K!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise gehen wir abends ins CafeMed, aber jetzt haben wir auch den Mittagstisch entdeckt. Es gibt eine kleine Karte inkl Getränk und Kaffee. Alles lecker und schnell serviert!

Danke, 305Kerry!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier Sonntag Abend mit Familie zum Essen. Hatten nicht reserviert nach kurzer Zeit wurden wurden wir an ein Tisch begleitet. Es war recht voll zu der Zeit. Leider wurde uns aus nicht ersichtlichen Grund der kleinste Tisch gegeben mit 3 Erwachsene und ein Kind.... aber okay... Service sonst sehr freundlich und aufmerksam. Essen kam sehr schnell und war für diesen Preis absolut Gut! FAZIT! Denke im Sommer wenn man draußen sitzen kann noch schöner aber auch in der kalten Jahreszeit schön da man gemütlich sitzt und der Service wie das Essen schnell und gut sind.

Danke, kassel_travel!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Lido, oder das Café Med., oder das Mocador, sie alle machen ganz wunderbare Pizzen! Die Pizzen sind gigantisch und exorbitant lecker.

Empfehlung: Probiert mal eine Pizza ohne Tomatensoße. Mal was anderes.

Bedenkt: Die Pizzen sind sehr groß. Nehmt euch die Reste mit oder teilt euch die Pizza zu zweit.

Die Salate und Nudelportionen sind ebenfalls sehr groß und lecker.

Sowohl das Lido, als auch das Café Med haben eine laute Umgebung. In Gruppen jedoch echt toll und preislich wirklich gut.

Wenn ihr schon mal hier seid, geht am Kanal entlang und schaut euch links und rechts im. Ist ne ganz tolle Umgebung!

Danke, Björn R!