Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2019

Grandioses Essen, tolle Speisekarte des Hotelrestaurants mit herzlicher Bedienung für die Sonderwünsche kein Problem sind. Sauberes großes Doppelzimmer mit schönem Ausblick in gepflegter Gegend. Ausgibiges Frühstück und alles zu einem sehr fairen, angemessenem Preis. Wir kommen gerne wieder. Danke für schöne 2 Übernachtungen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 533sarahmariah!
Bewertet am 31. März 2019

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich. Parkplätze sind vor dem Haus kostenfrei. Gutes Mitteklassehotel. Sehr familiäre Atmosphäre

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 1cc-rider!
Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sowie Hotel und Anlage ist sauber und gepflegt. Nettes Personal. Das Frühstück ist reichlich und sehr gute Auswahl. Vom Hotel in der die Stadt oder zur Münsterlandhalle ist mit Bus gut zu erreichen.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, klicki-fuechschen!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe ein schön ruhiges Zimmer,da ich auf Fortbildung bin geeignet,sauber zwar älter aber in der Preis-Klasse gut.
Empfang usw super freundlich und hilfsbereit.Frühstück top mit frischen verschiedenen Brötchen und wirklich alles was man braucht,auch sehr sauber. Einziges Manko der Fön,Frauen mit langen Haaren sollten ihren eigenen mitbringen.
Ich muss Ende August wieder hier sein,mal sehn wie das Zimmer ist.Bis jetzt empfehle ich es weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Karina K!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Großer Parkplatz, freundlicher Empfang (wobei die Damen am Morgen sehr viel freundlicher waren als der Herr am Abend), mein Einzelzimmer hatte ein kleines Bett und war in die Jahre gekommen, das Zimmer war sehr sauber, der Fitnessraum war nicht aufgeräumt und unsauber, der Wellnessbereich ist eher lieblos, das Frühstück war gut

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich