“Was ist daran Noy?”

München
Beitragender der Stufe 4
“Was ist daran Noy?”
Bewertet am 24. März 2012

Hm, warum das Hotel Noy heißt kann ich nicht nachvollziehen: Neu ist daran gar nichts. Das Hotel müsste eher Oyld heißen. Naja, ich war zwei Nächte da zur Messe in Essen und hab's überlebt. Warum sich solche Hotels allerdings keine anständige Kaffeemaschine leisten, kann ich nicht nachvollziehen. Die Motel Ones dieser Welt machen es doch vor

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, danik3000!

• Ungarisch zuerst
Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Noy war zu den guten Zeiten der Stahl und Kohle - Zeot das bestze Hotel in Mülheim, liegt Mitten in der Fussgängerzone, ca 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Aber in der Zwischenzeit sind statt der Juweiliere eher 1 Euro Geschaefte und Telfonläden in Mülheim. Die Wirtschaftslage hat sich geaendert. Das Hotel hat auch schon etwas Patina angesetzt. Ich würde derrzeit eher ins Forum Hotel gehen als ins Noy

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, BrunoldL!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2009

Das Hotel besticht durch die hervorragende Lage in der Mülheimer Innestadt. Meine Anreise erfolgte mit der Straßenbahn/ U-Bahn 102. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof "Stadtmitte". Auch das "Forum" mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. So gute Laune habe ich schon lange nicht mehr an einer deutschen Hotelrezeption erlebt.
Allerdings hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Der Charme der 60-er ist allgegenwärtig. Braune Fliesen, braune Holzvertäfelung... Dafür ist alles sehr sauber. Die Minibar ist gut gefüllt und die Preise sind moderat (Bier 2.,20 Euro).
Für Geschäftsreisende ungünstig: WLAN ist nur für teuer Geld verfügbar (T-Mobile-Access-Point). Auch beim Frühstück stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Für 10 Euro habe ich schon üppiger gegessen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man keine Wert auf Moderne oder besondere Extras legt.

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, xaverBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mülheim an der Ruhr angesehen:
Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
Boutique Hotel Villa am Ruhrufer ...
Nr. 5 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Friederike Hotel
Friederike Hotel
Nr. 2 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf
Hotel Am Ruhrufer Business & Gol ...
Nr. 11 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Gartenhotel Luisental
Gartenhotel Luisental
Nr. 4 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Best Western Hotel Im Forum Muelheim
Best Western Hotel Im Forum Muel ...
Nr. 6 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Hotel Kocks am Mühlenberg
Hotel Kocks am Mühlenberg
Nr. 1 von 19 in Mülheim an der Ruhr

Sie waren bereits im Hotel Noy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noy

Unternehmen: Hotel Noy
Anschrift: Schloßstraße 28-30 | 45468 Mülheim an der Ruhr, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 98€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Noy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noy Mülheim An Der Ruhr