“Teilweise renoviert - günstig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kuhn

Hotel Kuhn
Uzwil, Schweiz
“Teilweise renoviert - günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Für einen geschäftlichen Aufenthalt war ich für eine Nacht Gast im Hotel Kuhn. Bei einem Zimmerpreis von 45 € sollten die Erwartungen auch nicht so hoch sein.
Teilweise ist das Hotel renoviert. Die Zimmer sind gestrichen worden, neue Bilder wurden aufgehängt und neue Möbel sind vorhanden. Durch den alten Teppich und die alten Vorhänge bleibt der abgewohnte Charme aber leider erhalten. Bei meiner Ankunft herrschten im Zimmer ca. 35 °C, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Eine Minibar oder eine Hotelbar ist nicht vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten hab es auch keine.
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Somit ist das Hotel Kuhn für kurze Aufenthalte ohne hohe Ansprüche an die Lage und das Zimmer eine kostengünstige Übernachtungsgelegenheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, mc_brasil!

Familien
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe in den letzten 3 Tagen aufgrund einer Messe im Hotel Kuhn verbracht und muss sagen das es genau die richtige Wahl war.
Von dem altem Zustand lassen nur noch die Grundmauern erahnen was früher dort gestanden hat den es wurde anscheinend viel renoviert. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen und bin mit meinem Schlüssel direkt aufs Zimmer gegangen. Angekommen durfte ich ein absolut mangelfreies, sehr sauberes Hotel Zimmer betreten, welches mir ausreichend Platz bot. Obwohl es direkt neben einer Autobahn gelegen ist hat man von dem Verkehr bei geschlossenem Fenster nichts mitbekommen. Das Frühstücks Buffet war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Simon J!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Der Empfangs-Bereich des Hotels wurde hergerichtet.

Die Zimmer machen den Eindruck, dass seit 1970 nichts geändert wurde.

Das Frühstück ist einfach. Das Personal schwierig.

Das Restaurant "Distel" überrascht jedoch absolut positiv.

Das Hotel ist absolut hellhörig. So etwas habe ich noch nie erlebt: Wenn der Nachbar auf das WC geht, wird man aus dem Bett gejagt. Lärmschutz: Fehlanzeige.

Ansonsten: Peis-Leistung ist sehr schlecht für den Gast.

Parkplätze zwar umsonst, aber sehr wenige.....

Eine Sanierung wäre dringend angebracht. Der Aufzug ist reif für das Museum.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, ratte96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mülheim an der Ruhr.

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das große Hotel ist merkbar schon einige Jahrzehnte alt, aber trotzdem empfehlenswert wer mit Auto im westlichen Ruhrgebiet ist. Gratisparkplätze sind ausreichend vorhanden und zu Fuß gelangt man in jeweils 30 Minuten nach Oberhausen oder Mülheim. Die Zimmer sind geräumig, aber der Fernseher zu klein. Das Frühstücksbuffet ist einfach und für den Inklusivepreis akzeptabel. Ein Vorteil ist das Lokal in dem zu jeder Zeit etwas trinken oder essen kann.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, btmuc!
Kleinostheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet und sauber. Das Bett war zwar gemütlich hat jedoch sehr stark geknarzt. Was uns nicht so sehr gefallen hat war der Geräuschpegel der Umgebung. Wenn man das Fenster nachts auf hat, hört man die nahe Autobahn und die Hauptverkehrsstraße schon sehr. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Auch das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip kann ich das Hotel dennoch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Mario0808!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim an der Ruhr.
Tryp Centro Oberhausen Hotel
Hotel U.
Hotel U.
Nr. 16 von 19 in Mülheim an der Ruhr
BEST WESTERN Hotel Im Forum Mülheim
BEST WESTERN Hotel Im Forum Mülh ...
Nr. 6 von 19 in Mülheim an der Ruhr

Sie waren bereits im Hotel Kuhn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kuhn

Unternehmen: Hotel Kuhn
Anschrift: Mellinghofer Strasse 277 | 45475 Mülheim an der Ruhr, 45475 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Nr. 8 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kuhn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kuhn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuhn Unterkunft
Hotel Kuhn Mülheim An Der Ruhr