“Dinner for two”

Ronja - vegan vegetarisches Restaurant
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit essen.
Hatten einen Platz auf der „Terasse“.
Dee Service war top, das Essen (wir hatten einen begaben Vorspeiseteller und jeweils einen begaben Burger) waren sehr gut.
Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, christian_dennig!

Bewertet 19. Juli 2020

Wir waren gestern Abend im Ronja , das Essen ist hervorragend ob Humus , Zucchini Plätzchen Falaffel und gebackenes Engelhaar.Top
Wir wären froh ,wenn es ein vergleichbares Restaurant, in Düsseldorf geben würde.
Erneuter Besuch garantiert.
Ein Lob an den Service wg COVID
Nochmal an die Küche !!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Thomas O!
Bewertet 8. Juli 2020

Bestes veganes und vegetarisches Restaurant das ich kenne. Tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen und toller Service. Man fühlt sich sofort wohl . Kann ich jedem weiter empfehlen.

PS Alle Corona Maßnahmen vorbildlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, isyanp!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider hat es mir nicht so gut gefallen wie ich dachte...das Essen war zwar lecker aber viel zu schwer & für den Preis nicht ok

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, dianarG9243XY!
SinanB348, Inhaber von Ronja - vegan vegetarisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Es tut uns leid, dass wir nicht ihren Geschmack getroffen haben.
Über die Preiskalkulation möchten wir an dieser Stelle nur zu bedenken geben, dass dieser durch enorme Kostenfaktoren bestimmt wird von Personalkosten über Pacht und Wareneinkauf bis hin zu Kosten wie Strom und Steuern... nur als kleiner Gedankenstoß... für konstruktive Kritik sind wir immer offen!

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vegetarische und vegane Gerichte in einzigartigem Ambiente - dem ehemaligen Lokschuppen Mülheim an der Ruhr. Empfehlenswert finde ich vor allem den Kichererbensalat, aber auch den Falafelteller. Ach, probiert Euch einfach durch. Wer mag, kann sich im Sommer auch eine Kugel Eis (vegane Sorten erhältlich) gönnen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, fourquails!

Reisende, die sich Ronja - vegan vegetarisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ronja - vegan vegetarisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!