Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sascha B
Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Gut und günstig!

4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2023
Gut und günstig! Unsere Familie hat uns zu einer Feier besucht und hat dort übernachtet. Die Zimmer sind preislich günstig, sauber und das Frühstück ist ok. Das Hotel ist zentral in Mülheim an der Ruhr gelegen.
Aufenthaltsdatum: September 2022
    100€
0.9 km von B&B Hotel Mülheim an der Ruhr
3.0 km von B&B Hotel Mülheim an der Ruhr
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
    65€
  • Vio.com
3.3 km von B&B Hotel Mülheim an der Ruhr
ontbijtzaal
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    75€
  • StayForLong
3.0 km von B&B Hotel Mülheim an der Ruhr
Restaurant
Weitere Hotels in Mülheim an der Ruhr anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2023 über Mobile-Apps

Recht kleine Zimmer ohne großen Komfort. Gutes wlan, gute Parkmöglichkeiten, jedoch habe ich mich gefragt, warum man vom Auto komplett um das Hotel herumlaufen muss und es keinen direkten Eingang zu den Parkplätzen hat.Sauberkeit auch recht gut. Preis in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an einer großen Ausfallstrasse von Mülheim.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, dtm36!
Bewertet am 17. April 2023

Auf unsere Fahrradtour haben wir hier für eine Nacht übernachtet.
Zimmer sind klein, aber sauber. Die Betten sind eher klein, man kann aber darauf schlafen.
Bei Buchung eines DZ, sollte man auf getrennte Betten achten.
Frühstück war für den Preis gut.
Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Für eine Nacht war es ok.

Zimmertipp: Wenn Doppelzimmer dann mit getrennten Betten
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, VoBo67!
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Unangenehme Überraschung beim komplizierten Einchecken. Dies obwohl bei der Buchung die Rede davon war dass es eine Rezeption 24/24 geben würde. Wenn schon, dann halte ich dies für eine täuscherische Information, da keine Personen an der Rezeption waren. Viele Angaben musste ich erneut auf einem Touchscreen eingeben, bevor ich dann umständlich die Kode zum Eingang des Hotels herausbekam.

Zudem wollte ich bei der Rezeption einen Weckdienst durchgeben. Vergebens.

Weiter sind die Zimmer ganz in Ordnung. Bett war gut und geräumige Badezimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, NFroL!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zweckmässig einfach ausgestattet, alles sauber, gute Parkmöglichkeit, sehr ordentliches Frühstück (insbesondere für den aufgerufenen Preis von 8,50), sehr fairer Tarif. Freundliches Personal und recht gute Lage. Ideal für ein oder zwei Nächte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alxbavaria!
Bewertet am 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht nach einem Konzert im B&B übernachtet. Dank online Check in konnten wir sehr spät ins Hotel und ins Zimmer. Das Hotel und Hotelzimmer war sehr sauber. Das Zimmer und Bad war recht klein, aber hatte alles was man brauchte. Wir würden es definitiv empfehlen und auch wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar