“Fehlende Qualität” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Deutschland
“Fehlende Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Portionen sind riesig, gerade bei den Kombinationen der Grillteller. Wer für knappe 15 EUR zwei kleine Steaks, Leber, ein Hacksteak, Speck, Cevapcici mit Reis und Salat anbietet, der muss folgerichtig irgendwo sparen - leider bei der Qualität. Das Rumpsteak ist Mittelmaß und viel zu trocken, das Nackensteak nur mit viel Wohlwollen als Steak zu bezeichnen. Die Cevapcici sind leicht versalzen und das Hack ist leider auch nicht besser.

Dafür sind sämtliche Beilagen gut bis sehr gut. Salat wird in Buffetform angeboten. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam und satt wird man in jedem Fall. Wir stehen allerdings eher auf Qualität statt Quantität und werden beim nächsten Mal woanders jugoslawisch Essen gehen.

Zum Ambiente sei angemerkt, dass innen der rustikalere, etwas dunklere Bereich ist und der Wintergarten reichlich Platz und Licht bietet - also für jeden etwas.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MaloBalo!

Mettmann
“Ein gutes Lokal mit langem Qualitätsstandard.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir besuchen dieses Lokal schon viele, viele Jahre. Meist Samstags Mittag, weil es dann ein regelrechtes "Schlemmerbuffet für 12,50 €" gibt. Es beginnt mit Suppe, danach meist 1 grosser gedünsteter Lachs mit allerlei Antipasti und einer Käseplatte. Dann lockt das Salat Buffet mit vielen Salatsorten und teils angemachten Salaten. Im warmen Buffet findet man mehrere Fleisch- und Grillspeisen mit Reis, Kartoffeln, Gratin und Röstis. Dazu verschiedene Gemüsesorten. Und zum Abschluss noch 1 kleiner Dessert Becher. Für diesen Preis ist das Buffet unschlagbar.
Wir haben in dem gepflegten Restaurant oft im Wintergarten gesessen und auch Gerichte aus der Speiseplatte wie z.B. die "Hochzeitsplatte" probiert. Es war alles hervorragend, denn das Lokal zeichnet sich durch hohe, gleichbleibende Fleischqualität aus. Daher als "sehr empfehlenswert von uns bewertet !

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Monika V!

Reisende, die sich Restaurant Waldschlosschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Waldschlosschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!