Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
koko5151
Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Für einen Kurzaufenthalt okay

Bewertung zu Haus Kastanienhof
3,0 von fünf PunktenBewertet 22. Dez. 2016
Trotz sehr frühzeitiger Buchung war wegen Messe für uns nur noch ein sehr kleines
2-Bett Zimmer in der 2. Etage frei. Dieses war nicht sehr einladend mit 2 getrennten, weit auseinanderstehenden Betten, jeweils unter einer Schräge. Eher Jugendherbergs Charakter. Das Bad war sehr klein, aber in Ordnung. Die ältere Dame war etwas überfordert beim Check-in. Das Frühstück vom Buffet war gut, es war alles vorhanden, was man brauchte.
Aufenthaltsdatum: November 2016
2.6 km von Haus Kastanienhof
Weitere Hotels in Mülheim an der Ruhr anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2016

Eine vormals getätigte Zimmerreservierung für unsere Hochzeit mussten wir leider wieder stornieren.
Wie sich bei dem Telefonat zeigte, hatten keine unserer Gäste dort eines der Zimmer in Anspruch genommen.
Für die Person am Telefon war die ursprünglich getätigte Absprache am Telefon nicht eindeutig genug gewesen.
Ich wurde beschimpft: "Da haben Sie sich bestimmt doof ausgedrückt."
Auf meinen Hinweis, dass er das gar nicht mehr wissen könne bestätigte er nochmals seine Ansicht: "Das höre ich bereits an Ihrer Stimme, dass Sie doof sind."
Mein Hinweis auf die Unfreundlichkeit blieb unbemerkt, meine Frage nach einer Bestätigung über die Stornierung wurde final beantwortet mit:
"Sie bekommen von mir gar nichts, ich trage das jetzt hier aus und dann war's das."
Aufgelegt.
So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt und spricht nicht gerade für einen professionellen Betrieb.
Wir sind froh, dass unsere Gäste dort nicht genächtigt haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, SCUBA_TravelerAachen!
Bewertet am 26. Mai 2016

ich habe hier für eine nacht geschlafen, da keinen anderen hotels wegen einer messe verfügbar waren. 100 euro für eine nacht in dieser kategorie ist für mich kein gutes preis-leistungsverhältnis. für das zimmer finde ich einen preis von ca. 50-60 euro angemesen.

das zimmer war sauber jedoch etwas abgewohnt. ausstattung: kleines bad mit WC & Dusche. im zimmer ist das waschbecken auf einem waschtisch in einer kleinen ecke untergebracht.
ich hatte ein doppelzimmer (zwei einzelbetten zusammen geschoben). die matratze war etwas durchgelegen, aber noch ok.

der flur war sehr hellhörig, so dass ich im zimmer alles hörte was sich auf dem flur tat und konnte deshalb nicht wirklich gut schlafen.

das frühstück ist sehr einfach und von der qualität durchschnittlich.
das personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

tipp zum essen: das restaurant nebenan ist wirklich gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, genussgeeks!
Bewertet am 17. März 2015

Als typisches Hotel kann man dieses Haus nicht bezeichnen.
Das Treppenhaus und die Flure waren abends nur spärlich, also sparend, ausgeleuchtet.
Das Zimmer war sehr klein, aber grundsätzlich ok. Aber auch nicht mehr.
Mein Frühstück zu Hause fällt insgesamt üppiger und abwechslungsreicher aus, aber für ein oder zwei Tage ist es ok. Auch hier nicht mehr und nicht weniger. Der Raum an sich wirkt eng. Die einen saßen fast im kleinen Buffet. Das würde mich nerven, wenn dauernd jemand hinter mir stehen würde.
Das Personal wirkte wenig motiviert oder kundenorientiert. Ich wollte nicht nach "Sonderwünschen" fragen, um den Frieden nicht zu stören.
Der Chef macht einen auf cool, ist aber fachlich wenig überzeugend.
Die Zimmer an sich sind sehr hellhörig, so dass ich gut einschätzen konnte, wer wann ins Haus kam und wer aufstand und zum Frühstück ging.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, Hetty_Smash!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wegen Messe war mal wieder alles ausgebucht. Also Haus Kastanienhof.
Das Hotel liegt ca. 15min Fussweg von der Mülheimer Innenstadt. ÖPNV Anbindung ist eher schlecht. Mit Auto besser zu erreichen und Parkplätze direkt vorm Haus, das eher einer Pension gleicht als einem Hotel.
Eingangstür ist verschlossen. Man muss klingeln und warten bis jemand kommt.
Zimmer sind funktional karg eingerichtet.
Fernsehbild war extrem gestört - Abhilfe nicht möglich.
WLAN kostenlos, aber keine Verbindung möglich - Abhilfe nicht möglich.
Karges Frühstück ... aufgebackene Brötchen, ein paar Ananasstückchen als Obstsalat.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, the-zet!
Bewertet am 18. März 2013

Die Hotelbesitzer sind Betrüger. Die Rechnungen wurden in bar abgerechnet und hinterher noch 200 Euro von der Kreditkarte abgezogen mit der Ausrede, dass wir die Bettwäsche mit Lebensmitteln verdorben hätten. Wir hatten zwar ein paar Esssachen versehntlich auf das Bett fallen lassen, aber die ließen sich leicht rauswaschen und dafür wird ein Hotel ja bezahlt.

Danke, BATS2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.