“Komfortable Unterkunft nahe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Kastanienhof

Haus Kastanienhof
Haus Kastanienhof
Amstelveen, Niederlande
“Komfortable Unterkunft nahe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die meisten wissen wohl nicht, dass Mülheim, eine deutsche Stadt im früher industriellen Ruhrgebiet, eine Altstadt besitzt. Noch gibt es sie. Sie ist recht klein und liegt in der Nähe der Einkaufszentren aus den 1950ern und 1960ern. Und hier sind Sie richtig, falls Sie auf der Suche nach einer gemütlichen, alten Kneipe oder einem guten Restaurant sind. Das Haus Kastanienhof liegt in fußläufiger Entfernung zur Altstadt, nicht mehr als 10 Minuten, allerdings kann der steile Anstieg zurück zum Hotel nach einem reichhaltigen Abendessen und einer feucht-fröhlichen Einkehr recht beschwerlich sein. Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer sind komfortabel und – bedenkt man den Preis – nicht einmal so klein. Das Frühstücksbuffet ist 1A mit frischem Obst, etliche Sorten Käse usw. Der Inhaber und das Personal sind gleichermaßen sehr freundlich.

Danke, Andre50!

Familien
hier
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war vom 5.12.2011 zum 6.12.2011 im Hotel (Einzelzimmer). Eigentlich war soweit auch alles zur Zufriedenheit ,Zimmer war o.K.- Top Frühstücksbüffet . Leider kam ich mir etwas betrogen vor. Als ich das Zimmer bestellt hatte war die Aussage vom Besitzer 45EUR incl. Frühstück ,als ich am nächsten Tag bezahlt habe , hiess es von der Dame an der Rezeption 50 Eur. Als ich Sie darauf hinwies das 45 EUR ausgemacht waren, wollte Sie nicht`s davon gewußt haben. Für mich ist das Betrug. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, ich u!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir kommen gerade zurück von einem Kurzaufenthalt im Haus Kastanienhof. Ich weiß nicht, wie andere hier auf negative Beurteilungen bei einem Doppelzimmerpreis von
70 € incl. Frühstücksbuffet für 2 Personen kommen. Dies ist kein 5-Sterne Grand Hotel, wie so mancher das für 30 Euro die Nacht haben möchte. Diese Zeiten sind halt nun mal vorbei.
Unser erster Eindruck: Sehr sauber, freundlich und nett. Eine traumhafte Lage in einer sehr guten Wohngegend. Wir sind dort ein wenig gelaufen. Nicht von schlechten Eltern. Zur kleinen Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Restaurants gibt es dort genug. Um die Ecke gibt es einen Italiener. Leider nicht probiert, roch aber sehr lecker. Was wir nicht wussten. Das Restaurant neben an ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Also nicht das Hotel verlassen und neu eintreten, sondern man kann durch den schönen Frühstückssaal direkt zum Restaurant mit Biergarten gelangen.
Der Blick aus dem Fenster: Schöner, nett angelegter gepflegter Garten.
Das eine der 2 Betten im Zimmer Nr. 18 hat zwar etwas gequitscht , wenn man sich rum drehte, ansonsten konnte man verdammt ruhig schlafen. gg. 24.00 Uhr lagen wir im Bett. Gut, das Bad ist ein Duschraum mit Toilette, das Waschbecken ist im Zimmer. Aber das kann hier kein Kritikpunkt sein.
Das Frühstücksbuffet war lecker. Für die Billigheimer. Es gab keinen Lachs aus Irland. Ansonsten fehlte nichts. Von Käse bis Müsli und frische Brötchen. Sogar Milch wurde angeboten, was nicht gerade üblich ist. Wir sind weltweit in Hotels unterwegs und können dieses Frühstück einem 4-Sterne Hotel sehr gut ohne schlechtes Gewissen zuordnen. Allerdings haben wir da eine Menge mehr zu zahlen.
Wir waren wirklich sehr posiitiv überrascht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, frankfurtdubai!
Mülheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Prinzipiell ist die Lage und der Preis gut. Das Personal (sowohl Chef als auch Zimmermädchen) gehen leider gar nicht. Insbesondere der vermeidliche Chef hält sich nicht an Vereinbarungen und wird im Gespräch patzig und unverschämt. Zimmer sind zudem muffig und unangenehm. Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
2 Danke, stephando!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mülheim an der Ruhr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mülheim an der Ruhr angesehen:
Nr. 1 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Hotel Am Oppspring
Hotel Am Oppspring
Nr. 9 von 19 in Mülheim an der Ruhr

Sie waren bereits im Haus Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kastanienhof

Unternehmen: Haus Kastanienhof
Anschrift: Dimbeck 27, 45470 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Restaurant
Nr. 18 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Kastanienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Kastanienhof
Haus Kastanienhof Hotel