Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Xenia

Als Notunterkunft ok

Bewertung zu Dumptener Hof
2,0 von fünf PunktenBewertet 6. Okt. 2019
Leider musste auch ich in der Messewoche für eine Weiterbildung sehr kurzfristig ein Zimmer für 8 Tage buchen. Die Lage ist ok, trotz Hauptstraße...

Auch wenn die Männer Rezeption um Freundlichkeit bemüht waren, ist der Anspruch an die Ausstattung eher unterdurchschnittlich.

Ich kann nur jedem Gast, der egal aus welchem Grund auf dieses Hotel zurückgreifen muss, die vorhandene Technik zu überprüfen.

Positiv war das Entgegenkommen, den Preis trotz Messewochenende auf 40€ pro Nacht zu reduzieren.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
4.7 km von Dumptener Hof
Weitere Hotels in Mülheim an der Ruhr anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2018

für eine Nacht Okay für länger nicht zu laut da direkt an einer stark befahrenen Strasse Zimmer waren schmutzig und die Konunikation mit den Wirtsleuten war nicht so Gut in der Nacht sehr laut durch andere Hoztelgäste . Kein Rauchmelder im ZimmerAuf wieder sehn im Dümptener Hof müsste heissen aufnimmersehn und für den Preis von 280,00 € für 7 Nächte ohne Frühstück zu teuer.😡

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, utereinartz!
Bewertet am 28. September 2018

Ich hatte das Pech, während einer Messewoche in der Gegend zu sein und musste deshalb extrem überteuert (EUR 150 pro Nacht) im Dümptenerhof absteigen. Das Zimmer an sich war sauber und das Badezimmer renoviert, insofern ok für den Notfall. Service, Gastronomie, "Hotel-Ambiente" u.ä. sind inexistent. Wenn Sie ein Zimmer für max. 50 EUR bekommen und keine Erwartungen haben, ist es ok, sonst nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LostHighway!
Bewertet am 9. September 2018

Hotel welches keinen Empfang hat, es wurde auf Telefonanruf die Tür geöffnet, bezahlt wurde vorneweg, es wurde gesagt den Schlüssel soll man liegen lassen im Zimmer und die Türen zuziehen bei Verlassen des Hotels zur Abreise.
Es gibt keinen Aufzug, man muss also alles hochschleppen.
Das Badezimmer hat permanent gestunken, auch nach Bearbeiten mit Sagrotan ging der Duft nicht weg, liegt wohl an der Kanalisation?
Der allgemeine Zustand des Hotels ist eher ziemlich runtergekommen, es bedarf einer dringenden Sanierung. Der Fußboden, die Schränke und auch das Bad sind in einem desolaten Zustand, da kann selbst der günstige Preis nicht drüber hinweg trösten. Die Reinigung ist eher schlecht als recht, überall sind Wollmäuse unterwegs, die Gardinen haben schon längere Zeit keine Wäsche mehr gesehen....

Zimmertipp: man darf Aufgrund des Duftes aus dem Badezimmer keine empfindliche Nase haben...Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Holschie!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht im Hotel Dümptener Hof gewohnt und das reicht auch definitiv aus. Der Empfang findet im kaum beleuchteten Gastraum statt. Die Person, die uns empfing konnte kaum Auskunft geben und glänzte mit: „ Ich bin auch nur spontan hier?!“. Das Zimmer war in einem deutlich durchgewohnten Zustand. Einzig das Badezimmer scheint vor kurzer Zeit renoviert worden zu sein. Die Betten waren unterschiedlich, das eine durchgelegen, das andere in Ordnung. Die Kissen jedoch hätten ruhig schon ein paar Monate früher ausgewechselt werden können. Die allgemeine Sauberkeit war akzeptabel, Details reinigen hat man sich gespart (Nachttischlampe und typische Ecken). Die funktionsfähigen Fernsehprogramme darf man sich selbst auf Plätzen jenseits der 150 Suchen, da HD-Sender nicht empfangbar waren. Steckdosen sind Mangelware, aber dank einer Nachttischlampe mit Wackelkontakt war eine mehr frei. Die Krönung war eigentlich nur noch die gebrochene äußere Scheibe, welche auch nicht erst seit gestern kaputt zu sein schien, was am Auflösungsgrad des Paketklebebandes zu sehen war, das als provisorische Reparatur herhalten musste. Das Badezimmer war hingegen problemlos benutzbar, das Klopapier waren jedoch fast aufgebrauchte Jumborollen des Endlos-Umweltpapiers, das sicher jedoch noch aus der Schulzeit kennt. In Schmirgelpapiergüte ausgedrückt: gefühlte P800. Frühstück haben wir - im Nachhinein glücklicherweise - nicht gebucht, wir hätten wirklich nicht in der Spielunke von Gastraum/ Kneipe den Tag beginnen wollen. Zusammengefasst: Eine billige Absteige, wie sie im Bilderbuch steht. Für eine anspruchslose Nacht gerade so in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene_K_aus_L!
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am Wochenende eine Nacht im Dümptener Hof gewesen und es war wirklich ein Greuel. Die Ausstattung ist mindestens 30 jahre alt, kaputt, und es riecht nach Staub. Das Zimmer lag zudem an einer stark befahrenen Straße gelegen, roch staubig und nach altem Rauch. Das Bett knarzte bei jeder Bewegung unglaublich laut, das Bettzeug war zwar frisch, aber vor Ewigkeiten das letzte mal gewechselt worden. Das Badezimmer war ebenfalls von anno dazumal, überall Rostflecken und das Wasser brauchte ewig um warm zu werden. Das Frühstück war etwas dürftig, man konnte es abgesehen davon wegen des penetranten Rauchgeruchs im Raum nicht genießen. Für 68 Euro die Nacht darf man wahrlich etwas besseres erwarten, der Zustand ist wirklich unzumutbar und ich war erleichtert, als wir wieder fort waren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
1  Danke, Ramaeli!