Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
frs10
Aachen, Deutschland

Durchaus okay

Bewertung zu Hotel Am Oppspring
4,0 von fünf PunktenBewertet 15. Dez. 2023
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße innerstädtisch in Mülheim, nicht ganz einfach zu finden, wenn man es nicht kennt. Mein Zimmer war sehr groß und sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen. Es gab eine kleine Küche im Zimmer inkl. Zubehör - das ist schon außergewöhnlich.
Alle Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist okay und nett zurecht gemacht, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. WLAN funktioniert und ist recht flott.
Schwierig ist die Parkplatzsituation: es gibt 3-4 schmale Parkplätze vor der Tür, die sowieso nicht reichen. Wenn die dann auch noch durch Fahrzeuge mit Mülheimer Kennzeichen, die mutmaßlich keine Hotelgäste sind, blockiert werden, ist das umso ärgerlicher. Ansonsten viel Erfolg bei der Parkplatzsuche.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1.2 km von Hotel Am Oppspring
Weitere Hotels in Mülheim an der Ruhr anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2021

Die Reservierung lief telefonisch, freundlich und reibungslos.
Das Zimmer/ Bad war sauber. Ich
war mit meinem Mann auf Grund einer medizinischen Indikation in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht.
Auf den ersten Blick war alles soweit okay.
Wir sind normalerweise im höheren Preissegment unterwegs und anderes gewohnt, hatten uns aber schon darauf eingestellt, da die Unterbringung wirklich nur praktikabel sein sollte.
Der Check in verlief über ein Formular und den Eingangscode da wir erst nach 20 Uhr anreisen konnten.
Im Zimmer angekommen roch es schon sehr feucht.
Die Heizung war auf Vollgas gestellt, im Zimmer selbst aber kühl - besser gesagt a.......kalt.
Ist der Vorhang zugezogen, so staut sich die ganze Wärme dahinter, so dass der Raum einfach kalt bleibt. Im EG hat man aber leider keine andere Wahl.

Ich habe mich dann später unter der Decke warmgeföhnt.

Der Fußboden ist klamm.

In der Ecke über der Teppichleiste schimmelt es, außerdem waren dort Spinnweben und ein Tierchen an der Wand.

Während man duscht, sollte kein zweiter zur Toilette müssen, außer man möchte sich mit kochend heißem Wasser schwallartig brühen.

Da mein Mann einen Tag länger im Hotel verbrachte, übernahm er den Check out. Als er die Mängel anbrachte, ist er leider auf Unverständnis gestoßen.

Auch war es uns nicht möglich dort mit jemandem vorab zu sprechen da wir jedes Mal vor oder nach den Rezeptionszeiten gingen oder kamen.
Sehr schade - man hätte es noch durch ein Entgegenkommen geradebiegen können.
Leider gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S9569megrou!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel (umgebaute Villa)
War sehr schön. Geräumige Zimmer und sauberes Bad.
Durch die neue Verglasung war auch zur Nachtruhe kein Mucks von dem Gewitter und Sturmböen zu hören.

Das Frühstück nahmen wir im Nebengebäude ein.
Sehr schöne Auswahl und mega nettes Personal.

Anschließend ging es dann in dazu in den Wellnessbereich der im Preis inbegriffen war.

Einziges Manko, Bistro war den ganzen Tag zu, und ansonsten schien alles renovierungsbedürftig.

Trotz allem kann ich mich nicht beschweren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, schorsch1266!
Bewertet am 20. Juni 2019

Das Hotel ist etwas ungewöhnlich und verzweigt. Dazu gehört eine Physiotherapie Praxis, in der ich mich kurzentschlossen durchkneten ließ.
Der Sauna Bereich mit garten ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber war für mich prima.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietrich W!
Bewertet am 15. April 2019

Unser Zimmer passte nicht zum Preis / Leistungsverhältnis . Das Frühstück war ganz o.k., das Frühstückspersonal in der Küche recht laut ! Das an das Hotel angeschlossene "Hallenbad" bedarf doch einer Modernisierung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Dirk W!
Bewertet am 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Musical-Aufenthalt in Oberhausen und dazu das gegenüberliegende B&B Hotel als Unterkunft gewählt. Nach rückwirkenden Erfahrungen mit ähnlichen Konstellationen in anderen Musical-städten, dazu den Durchgangsgästen sowie dürftigem Service, haben wir uns umentschieden und dieses Hotel gewählt.
Bereits der Empfang im Nebengebäude war sehr freundlich. Das Hotelzimmer im. 1. OG nach hinten raus und Blick auf den Spa-Bereich war soweit in Ordnung. Das Zimmer sowie die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Könnte hier und da nachgearbeitet werden.
Das Frühstück war sehr gut. Kleine Portionen, die immer wieder aufgefüllt wurden. Es fehlte an nichts. Rühreier wurden frisch für jeden einzeln zubereitet. Die Mitarbeiterin war überaus freundlich. Merkte sich die Wünsche vom Vortag der Gäste und fragte dieses wiederum an. So wurden gefragt ob alles in Ordnung sei. Überhaupt nicht aufdringlich. Einfach nur nett.
Der Raum war angenehm warm dekoriert man fühlte sich sehr wohl.
Im Anschluss weilten wir noch 4 Stunden im Spa-Bereich. Ohne dafür extra zu bezahlen dürften wir Diesen trotz dass wir bereits ausgecheckt hatten nutzen. Wieder ausgesprochen freundlich am Empfang. Der Saunabereich war im Ordnung. Die Saunen waren sauber und noch relativ neu. Ebenfalls der "Saunaaufguss-Mann" war sehr freundlich und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt und würden wieder kommen.
Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Beim Aussenpool waren einige Fugen brüchig, das Alter kann man nicht wegdiskutieren. Für uns aber kein K.o. Kriterium. Kein Vergleich zum unpersönlichem Musical-Hotels mit Kantinenflair und Bahnhofsgästen.
Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt mit einem perfektem Service.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar