“Lecker und nicht zu teuer”
Bewertung zu Pizzeria Funghi

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Funghi
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist hier sehr lecker, und man bekommt hier alles von der Pasta über die Pizza bis hin zum Tiramisu.

Danke, Andreas52535!

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Seit langem holen wir hier regelmäßig Pizza, Nudeln und Salat. Alles schmeckt immer gut. Natürlich kann man nicht die Qualität eines hochpreisigen Italieners erwarten, aber für eine Schnell-Pizzaria ist es wirklich sehr lecker. Hin und wieder essen wir auch im Restaurant selbst. Das ist ebenfalls nicht so gemütlich wie in einem richtigen Restaurant aber man kann hier trotzdem ganz nett sitzen.
Die Preise sind äußerst günstig.
Für ein schnelles, leckeres Essen sehr zu empfehlen.

1  Danke, einma-um-die-welt!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leider war alles sehr fade, laff gewürzt. Service war leider auch nicht das gelbe vom Ei, hatte ein Haar im Essen und wollte deshalb ein neues Gericht , leider gab es keinerlei Entschuldigung oder irgendein Entgegenkommen. Zudem war vieles Fertigware, zum liefern wArscheinlich ausreichend. Wir werden leider nicht mehr wiederkommen

Danke, joannaHe209du!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Pizzeria sauber und produziert auch schnell!
Location ist etwas "wie auf dem Präsentierteller" da große Glasfront und direkt an Bahnhaltestelle. Sofern es sich also staut oder die Ampel auf rot schaltet können alle auf den Teller gucken.

Geschmack ist in Ordnung - aber nichts außergewöhnliches. Ich präferiere weiterhin die nicht weit entfernte Pizzeria Europa.

Danke, Daniel_aus_MH!
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gute Pizza und Nudelgereichte zum angemessenen Preis.

Ideal für ein schnelles Mittagessen.

Wir gehen regelmäßig dort essen und wurden bislang noch nicht enttäuscht.

Danke, BST1969!