“Bestes Sushi...!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Bestes Sushi...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich bin wirklich sehr oft im Umaii (wohne in MH) und ich bin jedes Mal wieder wirklich begeistert. Das Sushi ist klasse, ganz frisch, sehr viele ausgefallene und unterschiedliche Special Rolls und Inside-Out-Rolls. Auch die Thai-Gerichte, Suppen und Salate sind wirklich klasse.
Da ich in Düsseldorf arbeite, bin ich auch da relativ häufig Sushi essen gegangen, allerdings bin ich so langsam nicht mehr gewillt, sehr viel Geld für wenig Gegenleistung zu zahlen.
Im Umaii sind die Preise wirklich ok und die Qualität ist echt bestens.
Das Ambiente ist einfach und von außen sieht es wirklich nicht sehr einladend aus, aber ein Besuch lohnt sich wirklich!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, 559JenniferS559!

Mailand, Italien
“Man sollte sich nicht von der Fassade beirren lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Leider gehört die Mülheimer Innenstadt, aufgrund einer hohen Leerstandquote, zu den nicht so schönen Plätzen dieser Stadt. So sieht auch dieses Restaurant von aussen unscheinbar aus... Die Überraschung war umso grösser als das Essen serviert wurde. Die Wokgerichte und Suppen sind wirklich ausgezeichnet. Die Zutaten waren frisch und ein besonderer Eigengeschmack der Speisen deutet auf einen gekonnten Umgang mit Kräutern & Würze. Das Sushi und Sashimi sah ebenfalls einladend aus und schmeckte auch so. Der rohe Fisch könnte, meiner Meinung nach, selbst in der Japanerhochburg Düsseldorf laufen! Service stimmte übrigens auch ohne irgendwelche Einschränkungen! Werde bestimmt noch öffter das Umaii aufsuchen und kann es jedem anderen auch empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Daniel W!

Reisende, die sich Umaii Sushi Grill & More angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Umaii Sushi Grill & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#