“Super lecker”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Lokal nur empfehlen. Erstklassige Küche, sehr freundliches personal, alles sehr sauber! perfekt!

9  Danke, Ferdinand S!

Bewertet am 10. März 2014

wir waren am Sonntagabend mit drei Personen zu ersten mal im La Torre.
Glücklicher Weise mit Reserverung, da komplett voll. Guter unaufdringlicher Service und noch besseres Essen. Optimale Garpunkte beim Fleisch und die Saucen (drei unterschiedliche und alle probiert) waren super harmonisch abgeschmeckt. Für mich eine kleine kulinarische Überraschung war die Panna Cotta serviert mit Kürbiskernöl, ein Traum.

8  Danke, THF1962!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Mal im La Torre. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder

8  Danke, Michael W!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit dort gegessen. Service und Essen und Atmosphäre..also alle sind ausgezeichnet! Wir haben heute viel Glück, dass wir die Wurst bekommen, die eine Freundin von Chefin von Italien Deutschland mitgebracht werden. Das war Super lecker. Fast die beste Wurst hab ich gegessen. Natürlich waren die andere Gänge auch sehr sehr gut.. Aber hoffentlich können sie ausreichende Glücke wie wir haben, die Wurst mal probieren zu können..!! Ich würde später auf jeden fall dieses Restaurant mehrmals wieder besuchen..!!

7  Danke, Zion Z!
Bewertet am 21. Juli 2013

Gemütlich Atmosphäre, original Rezepte, das Essen...einmalig, liebevoll Zubereitung ! Groß Weinauswahl ....Gerne wieder dort essen !

6  Danke, Ago1160!