Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
HeiSaDi
Walldorf, Deutschland

Kleines und sehr ruhiges Hotel

4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Juni 2023
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand eines Wohngebiets. Mit dem Auto ist man schnell in einem Einkaufszentrum, in knapp 30min im Centro Oberhausen.
Direkt an der Ruhr, welche fast unmittelbar am Hotel vorbeifließt, kann man sich noch die Beine vertreten.

Ich habe aufgrund von Terminen in Krefeld bewusst ein Hotel außerhalb gebucht und habe es nicht bereut.

Das Frühstücksbuffet ist recht überschaubar aber ausreichend.

Parkmöglichkeiten leider sehr begrenzt, wenn man nicht rechtzeitig auch einen Parkplatz reserviert.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Zimmertipp: Wenn ein Parkplatz benötigt wird, direkt mitreservieren. Dritter Stock nicht mit Aufzug (fährt...
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
  • ZenHotels.com
    103€
1.2 km von Gartenhotel Luisental
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    98€
  • eDreams
  • Official Site
    98€
2.1 km von Gartenhotel Luisental
Weitere Hotels in Mülheim an der Ruhr anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2023

Kleines ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstück. Freunliches Personal, der Ruhr Radweg in der Nähe. Die Rezeption ist nicht immer besetzt aber Zugang mit Code oder Schlüssel. Tiefgarage mit Stellplätzen für die Räder. Wenig Parkplätze aber parken im Wohngebiet möglich.

Zimmertipp: Per Bahn nach Bochum zu Starlight Express!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Barbara N!
Bewertet am 3. Juli 2022

Nun ist MH nicht gerade reich an tollen Hotels. Normalerweise wären wir im Kocks abgestiegen, da dort aber kein Hund zugelassen ist, haben wir nach Alternativen gesucht. Das Luisental ist ein kleines Hotel in einem Eckhaus nahe der Ruhr. Eine sehr schöne Lage. Das Zimmer war erstaunlich groß und besaß sogar eine Mikrowelle und Essgeschirr. Das Bad ist ok, allerdings fehlen Pflegeprodukte (Duschgel in einem eingeschweißten Tütchen). Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, wenn es auch keine große Auswahl bietet (Eier ja, Croissants etc. nein). Man erkennt sehr schnell, dass an jeder Ecke gespart und sehr genau hingesehen wird. Eine Spurt mehr Großzügigkeit würden dem Ganzen guttun. Rezeption und Service sind sehr freundlich und bemüht. Wlan ist vorhanden und nötig, da sonst kein mobiler Internetempfang vorhanden ist. Für den Hund fallen keine Zuschläge an. Danke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1  Danke, Marco L!
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

+ Lage zentral und trotzdem ruhig
+ modern, sauber
+ gute Betten
+ großes Bad (Zimmer 37)
+ sehr freundlicher Und aufmerksamer Service
+ gutes Frühstück
+WLAN gut

Ich habe mich wohl gefühlt! So hat man -wenn man wie ich viel unterwegs ist- wenigstens eine heimelige Atmosphäre.
Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, derDeichgraf!
Bewertet am 13. Februar 2020

Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und hilfreich. Die Rezeption ist bis 22 uhr besetzt, eine spätere Ankunft ist möglich. Serh schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Leckeres Frühstück. Tiefgarage ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Albrecht B!
Bewertet am 13. August 2019

Das Gartenhotel Luisental hat uns sehr gut gefallen. Es liegt in einer schönen ruhigen Gegend in der Nähre des Wasserbahnhofes in Mülheim.
DIe Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet.
der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und bietet bei schönem Wetter auch Außenplätze. Das Frühstück war super, das PErsonal äußerst nett.
Es gibt eine kleine Tiefgarage, in der man seine Fahrrädar abstellen darf.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, jedeli!