“Toller Platz im Naturschutzgebiet...der Service ist ausbaufähig”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Golfclub Mülheim an der Ruhr
Duisburg
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Toller Platz im Naturschutzgebiet...der Service ist ausbaufähig”
Bewertet am 7. Oktober 2012

nach diversen Umbauten hat dieser Platz sich immer weiter entwickelt...tolle Bahnen, einige im Wald gelegen, ein spannendes 18 Loch neuerdings mit viel Wasser, breite Fairways bei denen wirklich alle HCP Klassen auf ihre Kosten kommen. Insgesamt Toll.
Das Clubhaus ist Geschmacksache ein Riesenbau dem der Charme fehlt und dieses merkt man leider auch beim Service, manchmal Topp und manchmal...na ja. Es hängt wirklich davon ab wer gerade anwesend ist. Ähnlich wird man auch beim Green Fee angesehen...ich weiß bis heute nicht ob der Club wirklich Interesse an den 60 - 80€ hat, ich denke oft, ich störe mehr, als dass man mich als Gast gerne sieht.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Stefan H!

Reisende, die sich Golfclub Mülheim an der Ruhr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Golfclub Mülheim an der Ruhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!