Nur Fakten:
2. Besuch und wieder beim Frühstück das gleiche PROBLEM!!
1. Personal: keine Begrüßung beim Betreten des Raumes, Sichtkontakt mit dem Kunden wird vermutl. bewußt vermieden.
2. Absolutes NO GO:
Frühstück ab 06.30 Uhr. Keine warmen Speisen, überwiegend fehlte alles. Brötchen??? Fehlanzeige. Nachfrage: Kommen gleich.
06.45 Brötchen in abgezählter Menge werden gebracht. Einige wartende Gäste stürzen sich förmlich auf die Brötchen - die nun ja, leider kein Highlight sind.
06.50 (!!!): Ein Gast ist verärgert, kann nicht länger warten und geht. Nun kommt das Rührei. Und nach und nach der Rest.
Hinweis: Es gibt eine Maschine für diverse Kaffeesorten, heiße Milch und Kakao. Somit kann und nutzt es auch jeder Gast. Und das Personal (1 Person!!) ist die ganze Zeit am Kaffee kochen - wofür bitte schön????
Beim Check-Out nochmals ausdrücklich auf diese Situation hingewiesen und auch klar gesagt, dass dies bereits beim ersten Besuch genauso abgelaufen ist.
Zum Zimmer:
Schwarz-Schimmel in der Dusche, Wasser läuft aus der viel zu engen Dusche ins Bad.
AN DAS MANAGEMENT:
Sparen - schön, aber bitte zu Lasten der Gäste! Weshalb ist es für sie nicht möglich die bekannten Probleme abzustellen und zu lösen?
Dieses Hotel zieht das gesamte Best Western Niveau herunter.