“empfehlenswert”

Best Western Hotel Im Forum Muelheim
Bewertet am 14. April 2014

Zum Hotel: Guter Service, freundliche Bedienung, gute Ausstattung, bestes Frühstück, sehr gut gelegen. Wir nutzten das Angebot der Stadt zum Besuch des Museums mit der Ziegler-Ausstellung zu Macke und den Expressionisten. Es war ein gelungener Besuch in Mülheim.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard J!

Bewertet am 20. November 2013

kein Garderobenhaken für die Jacke.
kein shampoo, keine Seife
kein ordentlicher Frühstückskaffee, nur amerikanischer Kaffee
laute Strömungsgeräusche der Heizung hindern das einschlafen.
Orientierung in den Fluren chaotisch, Frühstücksraum nicht ausgeschildert.
großes Zimmer, aber konzeptionell schlecht eingerichtet.

ansonsten sauber, das war es aber auch schon.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf K!
BW-Muelheim, Manager von Best Western Hotel Im Forum Muelheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kritikpunkte prüfen und soweit möglich beheben. Gemahlener Bohnenkaffee ist selbstverständlich auf Anfrage erhältlich, Seife/Shampoo befindet sich in jedem Gästezimmer. Des weiteren stehen Ihnen unsere Mitarbeiter 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihnen vor Ort behilflich zu sein.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,

Ihr BEST WESTERN Hotel im Forum Mülheim

Bewertet am 7. September 2013

Es ist definitiv kein Hotel was 4 Sterne verdient..zudem das Preis/Leistungsverhältnis auch nicht in Ordnung ist.
Über das Frühstück kann mann nicht meckern..viel Auswahl vorhanden.
Zudem ist das Hotel auch sehr sauber.
Jedoch sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang !

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, hansen312!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Best Western im Forum Mülheim ist bestenfalls ein mittelklassiges Tagungshotel. Es eignet sich für eine Übernachtung ohne große Erwartungen. Die Lage des Hotel ist direkt am Bahnhof und über einem Einkaufszentrum ist durchaus witzig und hat seinen Charme. Ungünstig ist die nächtliche Erreichbarkeit (der einzige Zugang zum Hotel im Bahnhof wird um 00.00 Uhr geschlossen!!!) Es ist ein sauberes Hotel, jedoch lässt die Einrichtung des Zimmers zu wünschen übrig. Die Betten sind zu schmal und haben einen Feldbett-Charme. Ein Flachbildschirm-Fernseher sollte in einem Vier-Sterne-Haus in der heutigen Zeit normal sein.
Das Bad ist als solches zu gebrauchen, jedoch ist ein Seifenspender an der Wand angebracht nicht zeitgemäß und eher für eine Pension geeignet. In unseren Augen ist dies nicht unpersönlich und nicht hygienisch, es hat etwas von einem Discount-Hotel.
Sehr negativ anzumerken, ist die Hellhörigkeit der Wände und der Fenster. Man hat das Gefühl man schläft auf dem Flur, da jeder Gast auf dem Gang gehört wird. Auch die Fenster stehen dem in Nichts nach.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, es gab genügend Auswahl jedweder Art. Auch das Personal in jedem Bereich ist sehr freundlich und zuvorkommend, dagegen ist rein garnichts einzuwenden.
Es handelt sich um ein sauberes Hotel, was sich durch alle Räumlichkeiten durchzieht. Zu dem Saunabereich können wir nichts anmerken, dieser wurde nicht genutzt. Es gibt eine kleine Bar im Bereich der Aufzüge mit Sitzmöglichkeiten und einer Internet-Ecke. Die Rezeption befindet sich unten im Gebäude in Höhe des Einkaufszentrums.
Mit ein paar Verbesserungen, um die Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen, dürfte sodann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Das Hotel liegt zentral, man gelangt fluchs in den Innenstadtbereich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, schwannenkoenig!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Best Western Hotel ist die beste Übernachtungsadresse in Mühlheim. Denn Mühlheim ist eine Kleinstadt - etwas Besseres findet sich hier kaum. Die Lage ist sehr angenehm, denn der Bahnhof ist direkt in der Nähe, was einem die Planung der Reise erleichtert. Dazu liegt das Hotel im Einkaufszentrum Forum City Mühlheim, dem größten Einkaufszentrum in Mühlheim.

Danke, rahulgoswami!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt im Einkaufszentrum „Forum City Mülheim“ und vor allem unmittelbar beim Hauptbahnhof Mülheim a.d. Ruhr. Dadurch gelangt man mit der Bahn z.B. vom Flughafen Düsseldorf direkt und schnell zum Hotel, der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist mit der Bahn in etwa 30 Minuten zu erreichen, auch die Messe Düsseldorf erreicht man öffentlich (R-, S- oder U-Bahn) in 45 bis 50 Minuten. Noch näher ist es in andere Städte des Ruhrgebiets, z.B. nach Essen mit dem UNESCO-Welterbe Zollverein (die „schönste Zeche der Welt“ und tatsächlich absolut sehenswert). Aber auch Mülheim a.d. Ruhr mit seiner Altstadt, den vielen Museen, dem Wasserbahnhof usw. ist durchaus einen Besuch wert.
Das Hotel befindet sich in der 5. Etage des Einkaufszentrums „Forum“, lediglich die Rezeption ist im Erdgeschoss. Die Zimmer (ich war bereits mehrmals zu Zeiten der MEDICA und des Deutschen Krankenhaustages in Düsseldorf in diesem Hotel) sind modern und zweckmäßig (wenn auch nicht allzu gemütlich) ausgestattet; sehr ruhig sind solche in die Innenhöfe, aber auch jene zur Straße sind nicht allzu laut. Die Einrichtung mit Fernseher, Telefon, Internetzugang über W-LAN, Schreibpult, Minibar usw. ist vorwiegend für Geschäftsreisende ausgerichtet – die meisten Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Die Tische im innen liegenden Frühstücksraum sind relativ klein, das Frühstück selbst aber ausreichend und gut, das Service sehr nett und rasch beim Wegräumen gebrauchter Gegenstände. Erwähnenswert ist eine jederzeit frei und kostenlos zugängliche Kaffee- und Teebar in einem der Gänge des Hotels. Überaus angenehm nach anstrengenden Messe- und Kongresstagen (und eventuell auch vor ebenfalls anstrengenden Düsseldorfer „Altstadtnächten“...) habe ich die Sauna im Hotel (kostenlos, nicht immer in Betrieb, wird aber auf Wunsch zu jeder Zeit eingeschaltet und ist dann in kurzer Zeit heiß) empfunden.
Ein Wermutstropfen ist allerdings der Preis, vor allem zu Zeiten, in denen in Düsseldorf Messen stattfinden – aber in Düsseldorf selbst ist es dann noch um Etliches teurer. Ich werde daher bei meinen nächsten Besuchen der MEDICA voraussichtlich wieder in dieses Hotel nach Mülheim a.d. Ruhr kommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0664wienat!
Bewertet am 18. Juli 2011

Eigentlich gibt es kaum etwas negatives über dieses Haus zu sagen. Sauna, Frühstück, Bad und Zimmer - alles obere Mittelklasse und damit genau richtig für eine Übernachtung. Leider war aber das wesentliche Elemen "Bett" deutlich zu schmal (ca. 80-90 cm) und kurz (ca. 190 cm) um einen ruhigen und angenehmen Schlaf zu finden. Am nächsten Morgen wurde ich dann auf die höheren Kategorien hingewiesen, die ich ja hätte buchen können. Aus meiner Sicht muss sowas standard sein. Im Zimmer wäre in jedem Fall genug Platz gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gummihahn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim an der Ruhr.
0,4 km entfernt
Hotel Noy
Nr. 7 von 19 in Mülheim an der Ruhr
1,7 km entfernt
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf
Hotel Am Ruhrufer Business & Gol ...
Nr. 15 von 19 in Mülheim an der Ruhr
4,8 km entfernt
Hotel Residenz Oberhausen
Hotel Residenz Oberhausen
Nr. 5 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Im Forum Muelheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Im Forum Muelheim

Anschrift: Hans-Boeckler-Platz 19, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Clipper Hotel Mulheim)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Preisklasse: 118€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Im Forum Muelheim 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Im Forum Muelheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Im Forum Muelheim Mülheim An Der Ruhr