“Geschmacklich sehr zu empfehlen ”

Restaurant Tannenhof Jagdhaus
Platz Nr. 136 von 199 Restaurants in Mülheim an der Ruhr
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit, sowohl von der Qualität, als auch vom Geschmack begeistert. Ich hatte Reibeplätzchen als Beilage....die waren frisch gemacht und einfach köstlich.

Danke, DA-MH69!

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit einem Freund zu Abend gegessen. Das Restaurant sieht von außen nicht sonderlich einladend aus, macht von innen aber einen optisch sehr aufgeräumten Eindruck, wenngleich das Interieur etwas bieder wirkt.
Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war weder günstig, noch teuer, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten Lammfilet und Sauerbraten: Beide Gerichte waren geschmacklich ausgewogen, aber auf Mainstream getrimmt. Hier fehlte uns die aromatisch eigene Handschrift des Kochs, damit das Essen langfristig im Gedächtnis bleibt. Alles in allem eine befriedigende Leistung.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, cosmopolitan1975!
Bewertet 12. November 2017

Waren im Oktober im Tannenhof essen.
Der Sauerbraten war wirklich gut, die Klöße waren ok.
Es war jedoch sehr kühl im hinteren Raum. Der Raum mit der Sicht
in den Garten ist sehr angenehm. Der hintere Raum jedoch sehr unangenehm.

1  Danke, lukaszpiastowski!
Bewertet 1. November 2017

Trotz tel.Voranmeldung mit Gutscheinbuch,wurde der volle Preiss berechnet.Personal unfreundlich bis Frech..Essen nicht mal Durchschnitt.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, tim141170!
Bewertet 20. Oktober 2017

Nach mehreren Wechseln der Betreiber waren wir jetzt mal wieder mit Freunden dort und fanden das Essen dort nicht mehr als zufriedenstellend. Die Steaks waren beispielsweise „gut durchgebraten“, was wir so nicht bestellt hatten.

Danke, Heinz K!

Reisende, die sich Restaurant Tannenhof Jagdhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Tannenhof Jagdhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!