“Neuer Wind”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2013

Heute am 11.07. war ich seit länger Zeit mal wieder im Tannenhof, da ich gehört hatte ,das ein Besitzerwechsel stattgefunden hat. Meine letzte Erfahrung war leider nicht positiv und somit war meine Erwartungshaltung sehr niedrig angesiedelt , aber die Überrachung war perfekt!!!
Neues Ambiente, neues , sehr freundliches und kompetentes Personal.
Eine ausgewogene Speisekarte und die Umsetzung perfekt gelungen.
Haben den Abend sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

2  Danke, Wolf S!

Bewertet am 19. Mai 2013

haben um14.00 uhr einen tisch bestellt, nach endlos langer zeit kam dann der einzigste kellner in der mittagszeit. die bestellungen wurde aufgenommen ,bis dann endlich das essen kam vergingen 1,5stunden.dann kamen die gerichte auch noch getrennt so das zwei bereits fertig waren mit dem essen und die anderen zwei dann endlich auch noch essen konnten, dieses dann rechzeitig wo andere besucher schon caffee tranken

4  Danke, Walburga187374!
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt ganz phantastisch im Mh Uhlenhorst. Dh in der Nachbarschaft der High Society aus Mh und Du und E. Hier kann man stilvoll wohnen oder besser residieren. Dort liegt auch dieses sehr schoene Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Man fuehlt sich gleich richtig wohl. Gute Beratung inklusive. Klasse. Das Essen ist super. Gediegene Auswahl. Sehr schmackhaft. Wir hatten heute als Hauptgang ein sehr leckeres Rumpsteak Paris uns Saltimbocca. Sehr gut. Vorspeise auch klasse. Preise sind angemessen. Etwas hoeher als normal. Ist es aber auch wert.

2  Danke, AlfonsoXXIII!
Bewertet am 18. März 2012

Gemütliches Restaurant am Waldrand gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Besonders die Schnitzel- und Steakgerichte lohnen den Weg in den Tannenhof. Das Bier wird frisch gezapft. Die Weinauswahl könnte etwas besser sein. Bei schönem Wetter sitzt es sich gemütlich im Biergarten.

Danke, ChristianNRW!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Auf dem Weg von Duisburg nach Mülheim-Speldorf liegt - etwas im Wald versteckt - der Tannenhof. Ein schönes Ausflugslokal, nicht zu groß und wuselig, wenn man sich nach einer Wanderung (z.B. am Stümpenberg) stärken will.
Der SErvice ist gut, humorig, fix - die Speisekarte gut und abwechslungsreich. Weine trinkt man hier allerdings weniger. Die normale Karte wird durch preiswerte Tagesangebote ergänzt.

Danke, rumabo!

Reisende, die sich Restaurant Tannenhof Jagdhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Tannenhof Jagdhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!