Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jessica B
Munster, Niedersachsen

Eine Freundin empfahl dieses Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Feb. 2023über Mobile-Apps
Ein sehr nettes und persönliches Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch die Kids wurden nett begrüßt.

Schöne Zimmer… Die TV–Geräte waren von MEDION… das ließ uns etwas staunen.

Der Poolbereich ist sehr nett.

Das Frühstück aufgrund der kleinen Größe des Hotels leider im Keller… aber dafür sehr schön gemacht. Geht halt nicht anders.

Das Mitarbeiter–Team war super!

Vielen Dank für alles ;)
1.3 km von Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
  • Tripadvisor
4.9 km von Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
5.2 km von Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa
Weitere Hotels in Mülheim an der Ruhr anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Anlässlich des leider abgesagten Grönemeyer Konzerts ein langes Weekend in der Villa gebucht. Kleines Hotel, das alle Wünsche erfüllt. Top Service, einmaliges, sehr reichhaltiges Frühstück sehr gepflegte Suite. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Hansruedi_H_01!
Bewertet am 14. November 2021 über Mobile-Apps

Es ist immer schön, wenn Menschen in etwas investieren, was auch anderen Freude bereitet. Der Dank gilt hier den Eigentümern die diese Villa zu einem netten Boutique Hotel gestaltet haben. Alles ist sehr nett gestaltet. Warum wir obwohl wir die einzigen Gäste waren nun in das kleinste Zimmer unter dem Dach verfrachtet wurden ….. nun ja ….. gut geschlafen haben wir ja trotzdem und Spa und Frühstück waren sehr nett.
Deshalb kommen wir auch gern wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, fredyb403!
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein elegantes und modernes Hotel. Die private Atmosphäre wird durch das sehr sympathische Hotel Team geprägt. Daher fühlt man sich eigentlich sofort zuhause.
Traumhafter kleiner Spa mit Swimmingpool Bereich. Frühstück war sehr reichlich und alles frisch zubereitet.
Das Hotel liegt direkt an der Ruhr, somit sind Spaziergänge/Fahrradausflüge in die Natur vor der Tür möglich. Auch für Yoga Fans ein Traum! Neben dem Hotel liegt eine Yoga Schule, die in Kooperation mit dem Hotel tolle Angebote bietet. Eine wunderschöne Gelegenheit einmal Urlaubsfeeling zu haben, wenn man nicht lange reisen möchte.

Zimmertipp: Unbedingt die Website ansehen und am Besten mit dem Hotel Team sprechen. Wünsche werden hier erfüllt!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Traveler20964630383!
Bewertet am 7. Juli 2020

In einem Teil von Mülheim, der sehr edel ist, steht fast direkt am Fluss - die kleine Straße davor ist wenig befahren - eine Gründerzeitvilla von ca. 1890 aber innen erneuert und modern gestylt. Wir waren die einzigen Gäste und der Service entsprechend reduziert. Aber die Rezeptionistin war freundlich und hilfreich. Nicht ganz billig. Preiswerter Biergarten vor der Tür direkt am Fluss.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3  Danke, Manfred R!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes luxuriöses kleines Hotel! Super sauber hervorragender Service! Absolut empfehlenswert für eine kleine Auszeit.
Tolle Zimmer traumhafte Betten einfach zum wohlfühlen.
Sehr leckeres Frühstück keine Selbstbedienung!
Echter Geheim Tipp!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020