“Das kleinste (und allerbeste) 5-Sterne-Hotel in Deutschland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Villa am Ruhrufer

Boutique Hotel Villa am Ruhrufer
Mering (near by Augsburg)
“Das kleinste (und allerbeste) 5-Sterne-Hotel in Deutschland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht zu Gast in diesem wunderbaren Designhotel. Die Ankunft verlief schon sehr persönlich, zuvorkommend und perfekt. Unser Zimmer war vom Feinsten, alles auf technisch und optisch 1a-Niveau. Das Hotel besteht aus 2 unterirdisch miteinander verbundenen Gebäuden, so dass man auch bei Regen nicht nass wird. Insgesamt verfügt das Hotel über lediglich 12 Zimmer (davon 6 Suiten). Ein feines SPA mit Sauna, Dampfbad und 12m Schwimmbecken und Fitnessraum mit Technogym-Geräten vom Feinsten ist ebenfalls mit dabei. Auf unsere Frage, wie lange der SPA denn geöffnet habe, bekamenwir die Antwort: "so lange wie Sie möchten". Es wird wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Fazit: Wenn man in der Nähe von Mülheim / Essen unterwegs ist, muss man dieses Hotel unbedingt besuchen. Es lohnt sich!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, markuskron!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim an der Ruhr.
Hotel Kocks am Mühlenberg
Hotel Kocks am Mühlenberg
Nr. 1 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Hotel Am Ruhrufer Business & Golf
Hotel Am Ruhrufer Business & Gol ...
Nr. 13 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Friederike Hotel
Friederike Hotel
Nr. 2 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa am Ruhrufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa am Ruhrufer

Unternehmen: Boutique Hotel Villa am Ruhrufer
Anschrift: Dohne 105, 45468 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Hotels in Mülheim an der Ruhr
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique Hotel Villa am Ruhrufer 5*
Das kleine Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa ist als Wellnesshotel im Ruhrgebiet eine einzigartige Adresse für Erholung, Spa, Luxus und Golf. Unser Hotel im Herzen des Ruhrgebiets ist nur zehn Auto-Minuten von Essen, Duisburg und Oberhausen entfernt. Sowohl Geschäftsreisende als auch Privatpersonen können unser Luxushotel im Ruhrgebiet ideal erreichen, da der Flughafen Düsseldorf nur 20 Auto-Minuten entfernt ist. Aufgrund der perfekten Erreichbarkeit, ist das 5 Sterne Hotel im Ruhrgebiet auch für Besucher der Messe in Essen sehr gut geeignet. Mit ihren exklusiven Erholungs- und Entspannungsmöglichkeiten, direkt am Ruhrufer, in einem wunderschönen Villenviertel gelegen, bietet die herrschaftliche Villa einen traumhaften Blick auf die grünen Ruhrauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa am Ruhrufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Villa Am Ruhrufer Mülheim An Der Ruhr