“Vernünftiges Essen und guter Service”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2014

Hier wird nichts aussergewöhnliches serviert, das Essen ist bodenständig aber von guter Qualität. Der Service ist OK, man sitzt nett und das Restaurant liegt zentral. Wir gehen immer wieder gerne dort hin wenn wir mal in der Stadtmitte Mülheims sind.

1  Danke, ISuDi!

Bewertet 25. September 2013

Wir gehen hier immer wieder gern hin, das Essen ist gut und frisch, das Personal stets freundlich. Lage seitlich neben des Rathauses.

2  Danke, Maria_24071974!
Bewertet 14. April 2013

Wir waren am 13. April mit 4 Personen essen. Das Restaurant ist urgemütlich,
die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das kam in frischer und ausgezeichneter Qualität.
Getränke sind gut gekühlt und gepflegt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

2  Danke, chopper06!
Bewertet 5. April 2013

Für Ostersonntag natürlich voll
eher unfreundliches Personal wir wurden kaum mit einem lächeln belohnt, sassen oft auf dem trockenen
Essen war in Ordnung

5  Danke, TRLU!
Bewertet 15. Dezember 2012

hier ist alles bestens ,essen wird immer frisch zubereitet,service immer freundlich und zuvorkommend kann man nur weiterempfehlen

4  Danke, schnecke601!