“Schöne Lage, gutes Essen”

Franky's im Wasserbahnhof
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schöne Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren dort in der Mittagspause essen und saßen drinnen. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen sehr schnell unsere Getränke. Ich hatte Spargel bestellt, der mir gut geschmeckt hat. Die Einrichtung ist gehobener (mit Tischdecke und Stoffserviette) und die Preise entsprechend der angebotenen Speisen auch gehobener. Wir haben uns dort wohl gefühlt, am Nebentisch war eine feierliche Gesellschaft. Freunde erzählten mir, dass dort auch Krimidinners veranstaltet werden. Die Umgebung ist sehr schön: direkter Blick auf die Ruhr und den Wasserbahnhof. Nachher oder vorher kann man schön spazieren gehen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • Ambiente
Danke, baumwollnelly!

Klosterneuburg, Austria
“Schönes grosses Lokal am Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Im alten Wassernbahnhof im Mülheim ander Ruhr gibt es dieses schöene grosse Lokal. Es ist auch gut für Veranstaltungen geignet. Im Sommer gibt es einen Biergarten im Freien wo man die vorbeifahrenden Schifffe der "weissen Flotte" beobachten kann die auf der Ruhr verkehren. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen, lokale Biere wie das Altbier. Oft auch live- Jazzmusik und andere Veranstaltungen. Besonders schoen bei warmen Wettter wenn man im Freien sitzen kann.

• Ambiente
Danke, BrunoldL!

Reisende, die sich Franky's im Wasserbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Franky's im Wasserbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!