“Pure Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Franky's im Wasserbahnhof

Franky's im Wasserbahnhof
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Pure Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Restaurant bietet alles. Im Sommer eine perfekte Terasse mit angeschlossenem Biergarten, als auch im restlichen Jahr Restaurant und Bar auf unterschiedlichen Etagen.
Service wird hier groß geschrieben. Leckeres Essen, sehr guter Wein.
Wir haben hier auch schon Familienfeiern abgehalten die sehr gut durch das Team mit begleitet wurden.
Weiterhin alles Gute!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, StepS1234!

Mailand, Italien
“Ein Witz...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich habe sehr selten so einen schlechten Service erlebt! Mitten in der Bestellung wurde die Kellnerin von uns abkommandiert, um einen "schlecht gelaunten" Gast zuerst zu bedienen. Anschliessend wurden wir von der Getränketheke unfreundlich behandelt. Die gleiche Bedienung schaffte es tatsächlich von 3 Getränkebestellungen 2 zu vermasseln (falsches Getränk).
Das Essen wurde übrigens anschliessend kalt serviert und war nicht wirklich schmackhaft.

Ebenso schlecht befanden wir auch die Kinderspielecke im Biergarten. Diese ist unmittelbar an einem Komposthaufen, der stark von Fliegen zersetzt ist.

Schade um die gute Lage.... Wir werden dort nie wieder essen gehen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, Daniel W!
Haltern am See
“Schoener Platz am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Wasserbahnhof liegt das Lokal. Hat auch einen Biergarten. Bei schoenem Wetter ziemlich gut besucht. Auch manchmal sehr voll. Typisches Ausflugslokal. Viel Tagesgaeste. Service ist abhaengig von der Situation. Ueberwiegend aber gut. Man sollte aber von einem Ausflugslokal nicht einen klassischen Oberkellner erwarten. Aber nett und freundlich. Preise passen. Kueche ist in Ordnung. Auch fuer groessere Familienfeiern und geschseftliche Anlaesse nutzbar.

Danke, AlfonsoXXIII!
Düsseldorf, Deutschland
“Nette Location mit Blick auf die Ruhr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Franky's im Wasserbahnhof bietet einem gute Unterhaltung,gute Speisen und einen schönen Blick auf die Ruhr. Wir waren bereits mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten im Franky´s. Im Sommer bietet sich der Biergarten für einen gemütlichen Abend an. Im Winter
finden verschiede Veranstaltungen und Themenabende statt. Unsere letzte Weihnachtsfeier
war im Rahmen eines Krimi Dinners wirlich hervorragend organisiert. Die Speisen sind gut und die Preise angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, goldi99!
“Gutes Essen direkt an der Ruhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich besuche dieses Restaurant regelmäßig, ob mit Kunden oder Kollegen. Die Küche ist ausgezeichnet. Klassische Gerichte werden neu interpretiert und kommen in modernem Gewand frisch auf den Teller.
Der Service ist freundlich und sehr flexibel. Selbst bei größeren Veranstaltungen wirkt er nicht überfordert.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, lucifer_berlin!

Reisende, die sich Franky's im Wasserbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Franky's im Wasserbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!