“Tolle Location” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Die freilichtbuehne in Mülheim an der Ruhr ist jedem Mülheimer ein Begriff. Hier finden Open Air kinoveranstaltungen, schulpartys, abipartys, Kindervorführungen, Puppentheater, musicals, Konzerte und viele andere Aktionen statt. Die Freilichtbühne gibt es schon sehr viele Jahre und wird jedes Jahr für andere Veranstaltungen genutzt.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Fam_B_aus_MH!

Reisende, die sich Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!