“Super Restaurant ”

La Diva
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und wertvoll. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde sehr schnell zum Tisch gebracht. Man muss abends immer einen Tisch reservieren, weil so viele Leute da sind, sodass man ohne Reservierung manchmal 20 Min warten muss bis ein Tisch frei wird.

Danke, Andreas52535!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider mussten wir feststellen ,dass dieser Laden nicht mehr das ist was er mal war. Wir haben immer sehr gerne dort gegessen , und am Essen ist auch nichts auszusetzen , es geht mehr um den Service. Anscheinend gab es viel Personalwechsel .. der Service war eines der Dinge die wir an diesem Laden immer geschätzt haben doch der hat leider sowas von nachgelassen. Früher wurde man auch immer sehr herzlich empfangen und verabschiedet, das gibt es leider garnicht mehr. Im Gegenteil ich habe mich beim letzten Besuch sogar sehr unwohl und unerwünscht gefühlt. Das war auch leider vorerst mein letzter Besuch bei La Diva .

Danke, joannaHe209du!
Bewertet 22. Dezember 2017

Auf der Suche nach einem neuen Restaurant für unser jährliches Weihnachts Familenessen sind wir auf das la Diva gestoßen. Kurzentschlossen sind wir dann zum Testessen hin. Die Auswahl viel auf Vorspeise, Fleisch, Fisch und natürlich auch Pizza. Dazu ein gutes Glas Wein. Der Service war super freundlich und aufmerksam. das Essen kam schnell und lecker auf unseren Tisch und auch die Nachspeisen Auswahl hat uns überzeugt.

Kurz um gleich einen Tisch für Weihnachten reserviert.... wir freuen uns schon jetzt darauf

Danke, Bodo S!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza, sehr gute Fleischgerichte, leckere Weine uns super netter und kompetenter Service. Immer wieder gerne

Danke, frank k!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

An einem Dienstag Abend gegen 18.30 Uhr das Restaurant betreten. Bis dahin nur ein Tisch besetzt. Uns wurde ein Tisch zugewiesen.... und dann kam erst einmal nichts mehr.
Das erste Wasser hatten wir nach 15 Minuten , die Speisekarte nach 20 Minuten. Da sich Lokal sehr schnell füllte hatten wir alle schon eine gewisse Vorahnung was passieren könnte.
Die Vorspeise erreichte uns dann, nach Reklamation, 1Stunde und 20 Minuten nach dem Betreten des Lokals. Die angebotenen Nudeln mit frischen Steinpilzen ( Steinpilze kaum nachweisbar, dafür Pfifferlinge und Trüffel ?!). Was hat man sich dabei gedacht?
Wenn man Steinpilze ordert möchte man auch Steinpilze auf dem Teller finden und schmecken können. Das Gericht war insgesamt unterirdisch. Alle anderen Gerichte waren belanglos aber soweit in Ordnung.
Der Service zeitweise nicht vorhanden bzw. völlig überfordert.
Wir werden in Zukunft einen Bogen um dieses Restaurant machen.

Danke, 777Alfred!