“Beste Gastronomie”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Beste Gastronomie”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles! Service, Ambiente und vor allem ganz hervorragende Gerichte. Eine tolle Vielfalt in der Speisenkarte. Fisch und Fleisch haben 1a Qualität. Alles ist frisch und lecker auf dem Teller angerichtet. Die Servicekräfte können am Tisch fachgerecht filetieren, tranchieren, etc. Wo gibt es das noch in der heutigen Gastronomie?

2 Danke, DieterFr!

Germany
“Italienische Küche in authentischem Ambiente”
Bewertet am 20. August 2012

Immer, wenn wir für einige Tage in Mülheim sind, versuchen wir, uns die Zeit für einen Abend im "La Diva" zu nehmen.
Die Karte bietet die ganze Palette der italienischen Küche von der einfachen (aber ausgezeichneten) Pizza über interessant zubereitete Pasta bis zu edlen Fisch- und Fleischgerichten, die alle von hoher Qualität sind.
Man sitzt in einem gemütlichen italienischen Ambiente mit Wanddekorationen, die gemalte Filmszenen aus berühmten italienischen Filmen mit ebenso berühmten Darstellern zeigen. Das mag manchen etwas überladen erscheinen, wird aber dem Motto "La Diva" durchaus gerecht.
Im Sommer bietet die mit vielen Pflanzen südländisch dekorierte Aussenterrasse eine angenehme Alternative und lässt den Verkehrslärm der angrenzenden Dusiburger Straße fast vergessen.
Die Inhaber kümmern sich gemeinsam mit ihrem langjährigen Personal sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich um die Gäste und man fühlt sich jederzeit gut betreut und willkommen, auch wenn das Lokal oft ausgebucht ist und alle mit voller Konzentration arbeiten müssen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, BJ8!
“Gute italienische Küche”
Bewertet am 5. Januar 2012

Die Karte im La Diva bietet die ganze Bandbreite italienischer Genüsse. Ich bestellte eine gemischte Fischplatte mit Gemüse. Die Fischplatte bestand aus zwei Fischfilets und einer grossen Crevette. Das Essen schmeckte sehr gut. Desweiteren wurden Widschweinmedaillons sowie 2mal Thunfischfilets bestellt. Alles war von exzellenter Qualität. Die Bedienung freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir tranken zum Essen einmal Bier und 3mal Wein. Der Weisswein war sehr gut, der Rotwein ebenso.
Zum Schluss wurde uns vom Haus ein Grappa angeboten, was auch nicht mehr überall üblich ist.
Ein rundum gelungener Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, jsham!
Hamburg
“Lecker, lecker, und nochmal lecker”
Bewertet am 12. August 2010

Hier passt einfach fast alles.

Das Essen ist der reinste Gaumenschmaus.
Die Bedienung ist zuvorkommend, nett und spricht italienisch, was man leider nicht mehr von jedem italienischen Restaurant behaupten kann.
Die Preise stimmen.

Einziges Manko ist ein wenig die fehlende Außenterrasse. Aber dafür ist es drinnen umso schöner eingerichtet.

Ich gehe regelmäßg hin und bin bereits nach wenigen Malen sogar mit Namen begrüßt worden. Auch deshalb fühle ich mich dort immer wohl und gehe gerne hin.

2 Danke, HarryAufReisen!