“Ein vollkommender Abend”

Fügen Sie es hinzu.
Kortumstube
Platz Nr. 118 von 197 Restaurants in Mülheim an der Ruhr
Bewertet 31. März 2018

Ein Muss für die leider zu sehr kleine Mülheimer Altstadt, alle Schnitzelgerichte, sehr ansprechend, sehr zu empfehlen, besonders das Champignonrahmschnitzel, die Fischgerichte ebenfalls sehr ansprechend, wir gehen seit geraumer Zeit sehr gerne zum Essen und verweilen in der guten Atmosphäre dorthin. Service freundlich und nett, ein Besuch lohnt sich.....

Danke, 135.050!
Bewertet 19. August 2017

und freundlicher Service. Die Schnitzelvarianten sind perfekt. Manko: Kartoffelpüree aus der Tüte und Tütensoße ist nicht jedermanns Sache.

2  Danke, Igor A!