“Perfekte Gastgeber & wunderschöne Wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

GlobeTrot ...
“Perfekte Gastgeber & wunderschöne Wohnung”
Bewertet am 22. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Andreas und seine Familie sind tolle Gastgeber. Ein- und Auschecken verlief herzlich und völlig unproblematisch. Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet und ausgesprochen liebevoll und dabei sehr geschmackvoll dekoriert. Die Bedienung der diversen und sehr gemütlichen Lichtspiele sowie der elektrischen Rollläden, TV etc. wurden fürsorglich erklärt. Schnelles Internet war über den extra eingerichteten Gastzugang permanent verfügbar. Alles war blitzblank und die Ausstattung ist wirklich hervorragend. Da mein Aufenthalt im November lag, war ich richtig traurig nicht ausgiebiger die wunderschöne Terrasse nutzen zu können. Die Lage ist angenehm ruhig und man wohnt völlig ungestört. Dabei stehen die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe zur Verfügung, so dass man auch ohne Auto schnell an alle markanten Plätze der Ruhrgebiets gelangen kann.
Da ich aus dem Süden komme und schnell friere, war ich begeistert, dass hier nicht an der Heizung gespart wird. Eine Fußbodenheizung sorgte für wohlige Temperaturen.
Ich kann diese Unterkunft nur als "Super" beschreiben, würde und werde sie jederzeit weiter empfehlen und komme selbst sicher gerne wieder.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Andreas und seine Familie für die schöne Zeit in Ihrem Haus.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
23. Nov 2017
Rechtherzlichen Dank für die liebevolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Euch so gut gefallen hat.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung