“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Nice Dining

Nice Dining
Preisbereich: 10 $ - 74 $
Beschreibung: Mit dem Restaurantkonzept 'Nice Dining' begrüßen wir Sie in Ihrem Restaurant in Mülheim an der Ruhr. Ist Fine Dining zwar in aller Munde, jedoch nicht jedermanns Sache, so soll das Restaurant Raffelberg Nice Dining neue Maßstäbe setzen und mit einer jungen, frischen, exzellenten Kochkunst in sympathischer, familiärer und ungezwungener Atmosphäre überzeugen. Ein Besuch in unserem Restaurant ist ideal für Sie, wenn Sie nach einem besonderen Restaurant nahe Essen suchen und eine raffinierte gehobene saisonale Küche und das Wechselspiel aus regionaler und französischer sowie italienischer Kochkunst zu schätzen wissen.
Bewertet 18. August 2018

Ich war mit meiner Familie zusammen hier zum Mittagessen und hatte die Riesencurrywurst bestellt. Ich war wirklich begeistert sowohl von dem leckeren Essen, als auch von dem zuvorkommenden Personal. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war angesichts der Portionen und der Qualität des Essens definitiv berechtigt. Hier komme ich gerne nochmal hin!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jeichas!

Bewertet 18. August 2018

Super freundliches und kompetentes Personal, eine schöne und entspannte Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen. Vor allem hat mich die thailändische Küche begeistert. Egal, ob Mitglied oder nicht, hier ist der Kunde wirklich König. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LE1993!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen, zwischen einem Golfplatz und der Rennbahn haben wir hier super gegessen. Die Frühlingsrollen und die Thai Hühnersuppe waren ein Traum. Die knusprige Ente war wunderbar. Haben bisher selten eine so gute Ente gehabt. Das Preisleistung Verhältnis ist absolut ok. Sehr, sehr nette Bedienung. Ganz toll ist vor allen Dingen bei schönem Wetter die tolle Terrasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Baha01!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

War ein schöner Tag mit einem super Service Mitarbeiter und einem leckeren großen Wiener Schnitzel

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, tripChecker2018!
Bewertet 23. Mai 2018

Wir waren zu einem Familientreffen im Restaurant. Wir hatten einen Tisch auf der großzügigen Terrasse mit Blick auf den Golfplatz! Das Essen war klasse und der Service war super herzlich! Wir fühlten uns gut aufgehoben!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, m9ty9!