“Versucht am Fiskus vorbei zu wirtschaften - nie wieder!”
Bewertung zu Verein Bar

Verein Bar
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe im Anschluss einer Beerdigung zum Kaffeetrinken dort. Am Ende gab es Ärger mit der Rechnung. Der Wirt bestand auf Barzahlung und wollte keine Rechnung ausstellen. Da ich auf einer Rechnung bestand und außerdem nicht gengügend Bargeld dabei hatte, wurde der Preis auf einmal höher. Die "Rechnung", die ich schließlich erhielt, lautete: Kaffee kochen für 20 Personene: 300 Euro. Der teuerste Kaffee meines Lebens!!!

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, 8345karing!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Vereinbar ist eigentlich eine Bar für einen Verein, aber inzwischen viel mehr. Hier kocht eine kleine Crew sehr frisches und vor allem leckeres Essen. Neben vielen griechischen Standards sind vor allem die Fischgerichte zu empfehlen: Wolfsbarsch vom Grill oder Calamares gibt es immer vom Grill! Sehr lecker!
Super netter Services von jungen Menschen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 885mathiask!
Bewertet 26. Oktober 2019

In der Vereinbar gibt es leckeres griechisches Essen. Die Preise für Speisen & Getränke sind fair, die Auswahl ist groß (vielleicht etwas zu groß) und geschmacklich überzeugend.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

Weiter so!

Parkplatz vorhanden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, flocair!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Nachdem Vanna und Georgios die Veinbar in 2018 (?) an die neuen Pächter abgegeben haben, hat man leider feststellen müssen, dass der Laden nicht mit voller Leidenschaft weiter geführt wurde. Weitere Besuche wurden recht schnell eingestellt. Müde, auf der Suche nach Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme, habe ich Tripadvisor und FB durchsucht und festgestellt, dass die letzten Bewertungen der Vereinbar durchaus positiv waren, selbiges galt für die geposteten Bilder. Also hatte einem direkten Test nichts im Wege gestanden.
Angekommen in der Vereinbar durfte ich feststellen, dass die Regale wieder gut (Wein)gefüllt waren, die Standard Karte sich nicht geändert hatte zudem eine Sonderkarte mit mit frischem Fisch angeboten wurde.

Bestellt wurde heute Gyros Salat, Gyros Standard und Gyros mit Metaxa Sössken. Alles super und schmackhaft. Nach mehr als einem Jahr der Abstinenz habe ich einen neuen / alten Anlaufpunkt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BjoernMH!
Bewertet 13. Juli 2019

Etwas rummelig, durch die helle Bar auch nicht supergemütlich, aber gutes Essen , guter Fisch und gute Weine mit sehr netter Bedienung zu unschlagbaren Preisen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Anja B!