“Verstecktes Kleinod”

Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Restaurant seit Jahrzehnten an diesem Ort. Im Sommer ist der Garten ein absoluter Ruhepol mitten im Revier.
Die Ausstattung des Restaurants ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig.
Die Menüs und die angebotenen Weine sind erstklassig. Immer wieder gerne. Da ich das Restaurant schon häufiger aufgesucht habe ist eine sehr familiäre Atmosphäre entstanden.

Danke, Birgit M!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Wer Essengehen nicht nur als reine Nahrungsaufnahme betrachtet, sondern als kulinarische Entdeckungsreise, ist hier absolut richtig aufgehoben!

Der Service ist sehr persönlich, nett und zuvorkommend, so dass man sich auf Anhieb wohl fühlt und man sich schon manchmal fast wie bei Freunden vorkommt! In dieser Restaurantklasse eine echte Seltenheit!
Auch dass die Karte häufiger wechselt ist durchaus nicht selbstverständlich, d.h., man wird immer wieder überrascht, was Sven Nöthel und seine Crew sterneverdächtig höchst kreativ auf den Teller zaubert! Auf Sonderwünsche wird nicht nur sofort eingegangen, sondern auch mit konstruktiven Vorschlägen beratend zur Seite gestanden!

Es gibt keine Weinkarte sondern eine profunde Beratung für das ständig wechselnde Angebot mit zum Teil echt ausgefallenen Weinen!
Sollte einem der Wein doch wider Erwarten nicht zusagen: kein Problem, dann wird eben ein Anderer probiert!

Die Preise sind für diese Niveau mehr als angemessen, um nicht zu sagen preiswert!
Schön, dass man hier Spitzengastronomie in absolut entspannter (fast schon familiärer) Atmosphäre geniessen kann; davon gibt es leider nicht nur in Mülheim viel zu wenig!

Danke, BWfromMH!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Nach all den guten Bewertungen hier war ich gespannt auf den angekündigten Geheimtipp in Mülheim Ruhr. Kurz gesagt, alles in allem war ich enttäuscht. Es blieb leider bei dem Versuch gehobene Gastronomie zu kopieren. Preis Leistung nicht angemessen!

12  Danke, gou-gou E!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete fantasiereiche Küche zu moderaten Preisen. Der junge Küchenchef ist auf dem besten Weg, seinem Vater ( 2 Michelin-Sterne ) nachzueifern.

Danke, Dagobert450!
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur toll!
Haben zur zweit ein tollen Abend verbracht !
Das 6 Gang war vom ersten Gruß bis zu den Pralinen perfekt abgestimmt!
Dazu tolle Weine! Der Service sehr professionell und Familiär
Und die Küche unter der Leitung von Sven Nöthel spitze