“Ausgezeichnet! Mit schöner gartenterasse!”
Bewertung zu Am Kamin

Am Kamin
Preisbereich: 19 $ - 31 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur toll!
Haben zur zweit ein tollen Abend verbracht !
Das 6 Gang war vom ersten Gruß bis zu den Pralinen perfekt abgestimmt!
Dazu tolle Weine! Der Service sehr professionell und Familiär
Und die Küche unter der Leitung von Sven Nöthel spitze
Sehr zu empfehlen!
Wir kommen wieder

Danke, Leceti!

Bewertet 20. August 2013 über Mobile-Apps

Drei Wörter: (alles) ausgezeichnet, (super) nett, (super) lecker!!!!! Deswegen empfehle ich gerne weiter!

Danke, Zion Z!
Bewertet 4. Juni 2013

Das lokal liegt etwas außerhalb in sehr ruhiger Lage.Das Essen war sehr gut.Es gibt keine light Getränke.Wenn Stammgäste das Lokal betreten werden die neuen Gäste etwas vernachlässigt.

1  Danke, WillyW609!
Bewertet 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche bei übersichtlichen Portionen. Wer Standardgetränke erwartet wird sich umstellen müssen: Beerensecco ohne Alkohol, weißer Portwein gemixt. Cola light gibt es nicht!
War ein schöner Abend, bis 19.00 Uhr waren wir die einzigen Gäste!

1  Danke, weileran!
Bewertet 17. April 2013

Eingangs zu bemerken: Das Restaurant empfiehlt sich durch einen sehr guten Service.
Das 6-Gänge-Menü war mit viel Phantasie und hohem handwerklichen Können zubereitet.
Hervorragend der Saibling an Gurken-Variationen; das Kalbsfilet mit Spargel und vor allem das Dessert waren Spitzenkreationen. Dazu die immer passenden Weinempfehlungen (der Muskat Ottonel war eine geschmackliche Überraschung) runden das Menü.
Es war für uns ein rundum gelungener Abend, den wir beim nächsten Besuch in Mülheim sicher wiederholen werden.

1  Danke, anker1958!