“Essen, Service, Location perfekt”
Bewertung zu Mike's Bistro

Mike's Bistro
Platz Nr. 19 von 315 Restaurants in Mönchengladbach
Preisbereich: 7 $ - 77 $
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Gladbach
Moenchengladbach, Germany
“Essen, Service, Location perfekt”
Bewertet am 24. Juni 2014

Absolut empfehlenswerte Küche. Sehr guter Service und ein absoluter Genuss, wenn man bei gutem Wetter auf der Aussenterasse sitzen kann.
Das Ganze bei zivilen Preisen....

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Huckemuck!

Mönchengladbach
“Sehr gemütliches kleines Bistro”
Bewertet am 15. Mai 2014

Auch wir gehen gerne hier Essen. Die angenehme Atmosphäre und der Blick in die offene Küche gefallen mir jedesmal wieder. Leckere Weine und eine nicht überfüllte Speisekarte. Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Hier kocht der Chef noch persönlich und das nicht schlecht.
Freundliche und aufmerksame Bedienung runden den Aufenthalt im Bistro ab. Für Mönchengladbach ein Highlight in der Gastronomie. Ein wenig versteckt für Fremde, aber es lohnt sich. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Thomas W!
Mönchengladbach
“Sehr unwohl gefühlt ”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider muss ich mich dem kommentar " sehr schade" anschließen. Blonde bedienung (Geschäftsführerin?) War hochnäsig, lobte die gerichte über alle Maßen, diese wurden den huldigungen nicht gerecht und man hatte das Gefühl, man muss Stammgast sein, um herzlich bedient zu werden. Das geros nebenan hat mehr ausstrahlung. Wirlkich sehr schade.

10 Danke, rum6100!
Mönchengladbach, Deutschland
“Einfach lecker”
Bewertet am 20. Januar 2014

Es war ein gelungener Abende mit sehr guter Küche, nette Bedienung,Das Lokal ist zwar nicht sehr groß, die Tische stehen sehr nach beieinander, hat aber trotzdem einen gemütlichen Charakter. Egal was ich bisher hier gegessen habe, es war immer gut

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Baerbel B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht erwünscht....”
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freitag Abend..4 Personen... 22 Uhr. Direkt beim Betreten des Ladens... Sorry unsere Kapazitäten sind erschöpft ( 3 Tische frei)........... Wir waren nicht erwünscht.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!