“Sehr schade”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet am 4. August 2013

Ich wollte mit meiner Lebensgefährtin einen tollen Sommertag in einem schönen Ambiente ausklingen lassen. Da wäre Mike's Bistro sicher Ideal für gewesen. Leider wird in dieser Lokalität anscheinend nur mit Reservierungen gearbeitet, was uns eine sehr schnippige Kellnerin mit einer mir bisher ungewohnt herablassenden Art auch deutlich zu verstehen gegeben hat.
So ein Benehmen habe ich noch nie in einer Lokalität erlebt. Und ich gehe gerne und sehr häufig auswärts essen und trinken.
Ich finde es wirklich sehr schade, da ich von der Lokalität an sich sehr angetan war. Aber anscheinend hat man es einfach nicht nötig

14  Danke, Maurice B!

Bewertet am 25. Mai 2013

Vielleicht nicht ganz günstig, aber mit überragender Küche. Der Besuch lohnt sich. Das Ambiente ist stimmig und das Essen immer wieder ein Genuss

1  Danke, joecool1963!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im November zu zweit und kurz vor Weihnachten mit sieben Personen zu Gast.
Der Empfang durch die Hausherrin war in beiden Fällen angenehm professionell,der Service
der jungen weiblichen Mitarbeiter effizient.Bei der rustikalen Einrichtung im Bistro-Stil stehen die
Tische weit genug auseinander so dass ungestörte Gespräche möglich sind.Was jedoch bei
unseren Besuchen besonders hervor stach war die Qualität der Speisen:Ich habe, auch bei
höheren Preisen, noch nie ein besseres Carpaccio vom Rind gegessen als hier, und wir alle
waren bei sehr unterschiedlichen Bestellungen mit jedem Gang zufrieden.Erwähnenswert war
neben der Güte der Zubereitung die hohe Qualität so wie die Frische der Zutaten,was besonders
deutlich beim Filet-Steak erkennbar war,so dass die Preisgestaltung als gästefreundlich gelten
muss.Die Vorschläge zur Weinbegleitung gingen ebenfalls in Ordnung.Insgesamt ein sehr
empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, mive93!
Bewertet am 13. April 2012

Mike´s Bistro zählt zu den etwas gehobeneren Restaurants in Mönchengladbach.
Es wird frisches gut zubereitetes Essen von einer übersichtlichen Karte serviert, zusätzlich gibt es
immer noch eine Tageskarte mit Specials.
Gelegen am Geropark ist es gut zugänglich und Parkplätze gibt es genügend in der Umgebung.
Die Einrichtung ist typisch im Bistrostil gehalten mit einer offenen Küche. Es gibt eine reichliche Auswahl an guten Weinen die alle auch per Glas bestellbar sind.

2  Danke, Daniel-GothamCity!
Bewertet am 18. März 2012

Im Grünen am Geropark gelegen. Sehr zentrale Lage in Mönchengladbach, Parkplätze sind reichlich in der Nähe vorhanden. Schöne Terasse.
Übersichtliche Karte, wechselnde schmackhafte (teils originelle) Tagesangebote. Etwas gehobene Bistroküche. Gute Wein- und Getränkekarte.
Besuch bei Mike´s ist nie ein Reinfall. Reservierung empfohlen !

1  Danke, Parvati69!