“Nette, aufmerksame Bedienung - leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 292 Restaurants in Mönchengladbach
Küche: japanisch, asiatisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Gladbach
“Nette, aufmerksame Bedienung - leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der erste Besuch, und ganz sicher nicht der Letzte! Ich war durchweg positiv überrascht, kannte die Location noch gar nicht und bin - zum Glück - durch Bewertungen über die Moshi Bar gestolpert. Sushi hab ich jetzt noch nicht probiert, wird aber bald getestet. Mein Gericht, und auch das meiner Freundin war sehr lecker. Die Portionen großzügig und die Getränkekarte gefällt mir auch. Pfiffig und witzig finde ich die Namen, und ich finde den Laden wirklich empfehlenswert. Was die Preisgestaltung angeht... ich gehe davon aus, dass ich für diese Preise Qualität bekomme, und das ist meines Erachtens der Fall gewesen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Sonja M!

“Frisches Sushi in loungiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Moshi Bar ist die Adresse in Mönchengladbach für leckeres Sushi und tolle japanische Küche. Im Winter innen, im Sommer auch draußen, speist man bei Lounge Music und frischer Küche. Die Karte ist übersichtlich, die Preise für Sushi stimmen und wer gerne zu Hause isst, kann seine Bestellung auch abholen.

Unser Tipp: Kokosmilch-Suppe mit Black Tiger Garnelen und das vielfältige Sushi

Danke, LoveTeneriffa!
Düsseldorf
“Klein, aber fein... Hip oder eben In... Leckeres Essen... & das alles in MG...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Moshi Bar ist klein, aber (sehr) fein. Es handelt sich hier um eine inzwischen "alteingesessene" Lokalität, die hoffentlich auch unbegrenzt den Genießern der asiatischen Gaumenfreuden - in patenter Form - erhalten bleibt. Es ist hier in der Regel schnell voll. Besonders empfehlen kann ich das Geflügelgericht in Erdnuss-Sauce (Sate)... Es ist hier eher dunkel als hell in Bezug auf die Beleuchtung, die Bewirtung ist m.E. auc h eher auf abends ausgelegt...

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, mkd78!
Mönchengladbach
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Moshibar liegt in einer Seitenstraße zur Hindenburgstraße. Das Restaurant ist klein und voll. Von daher it es Glücksache, wenn man einen Tisch bekommt.

Vom Ambiente gefällt mir die Moshi Bar sehr gut und vorallem das Essen ist sehr lecker. Das Preis Leistungsverhälntnis ist ok.
n der Moshi Bar findet man eher jüngeres Publikum.

• Aufenthalt November 2010
Danke, georgia1980!
“Kleines Geschaenk an die Geschmacksknospen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ambiente. Service. Essen. Einfach mal ausprobieren und eine schoene Zeit haben. auch fuer Vegetarier gibt es genug Futter und Extra-Wuensche werden auch aufgenommen. Das einzige Problem ist die Parksituation, was aber selbst in einer so kleinen Innenstadt wie MG kein Wunder ist. Mein persoenlicher Favorit: Ramen

Danke, korti666!