“Mittelmaß ”

Preisbereich: 9 $ - 24 $
Stadtviertel: Gladbach
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind ok. Die Bedienung freundlich, aber alleine und somit ist es teilweise nicht möglich alle Kunden adäquat zu bedienen. Die Atmosphäre hat mir nicht gefallen. Der Laden ist dunkel. Völlig deplatziert steht ein Motorrad mitten im Laden. Irgendwie will man hip sein, was leider nicht gelingen mag. Alles in allem halt befriedigend.

Danke, Stefan6ysy!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bei Burgerliebe kann man zwischen verschiedenen mittelmäßigen Burgern auswählen, die Preise dafür sind im Rahmen des Erträglichen. Die Lage ist sehr zentral. Jedoch ist die Atmosphäre mangelhaft: Ein lauter Fernseher stört beim Abendessen. Das Personal ist freundlich.

Danke, Jona B!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Freundin da und leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Der einzige Pluspunkt war der gute Service, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, da der Service im Graefen & König grottenschlecht ist.

Nun zu den Kritikpunkten:
Unser Tisch war dreckig/ klebrig und noch voll mit Essensresten.
Die Pommes waren ok, aber für meinen Geschmack zu fettig.
Der Burger Woodstock hat leider überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen und war wirklich ein Graus.
Die Mange Avocado Sauce hat mehr nach Wasser geschmeckt, als nach Mango oder Avocado. Alles in allem hat es sich leider überhaupt nicht gelohnt.

Danke, Marcel D!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war insgesamt sehr gut. Das Steak war leider nicht ganz wie bestellt aber das Personal hat klasse reagiert und sofort einen kostenlosen und sehr guten Rotwein angeboten. Die Flasche wurde extra noch besorgt.

Danke, ChomS8!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche an einem Mittwoch bei Burgerliebe. Der Laden war recht leer, aber dafür kam unser Essen sehr zügig. Die Kellnerin war sehr nett und das Essen geschmacklich hervorragend. Insbesondere die Süßkartoffel-Pommes muss man probieren. Besonders hervorzuheben ist, dass kein Fleisch aus Massentierhaltung verwendet wird, sondern nur aus artgerechter Haltung von Weidetieren. Der Unterschied ist zu schmecken und dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr. Was uns einzig nicht so gefallen hat, war das Ambiente. Es wirkte nicht so einladend - und die Temperatur war etwas kühl.
Alles in allem aber eine Empfehlung!

Danke, Annette T!