“Gemütliches Ambiente.”

La Bodega Restaurant
Platz Nr. 228 von 353 Restaurants in Mönchengladbach
Küche: spanisch
Bewertet 2. April 2018

Waren gestern Abend mit Bekannten Tapas essen. Die Tapas waren wirklich gut, bis auf die Tortilla die nicht sehr gut gewürzt war und eher als Omelett mit Gemüse bezeichnet werden sollte. Alles andere war sehr lecker. Die Bedienung war nett und freundlich. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

Danke, mkinfo!

Bewertet 29. Dezember 2017

Wir waren dort mit dem Paella-Groupon. Der Service war zwar unprofessionell, dennoch OK aufgrund der Freundlichkeit. Die zusätzlich bestellten Vorspeisen (Abondigas und Chorizo) waren gut. Die Paella war eine Katastrophe. Der Reis war kein Paella-Reis, die Paella war sehr trocken, nicht harmonisch eher Fisch mit Reis als umgekehrt und sehr fade, schlecht abgeschmeckt. Die Creme catalan war ebenfalls fade, ausbalanzierte Süße fehlt. Auf jeden Fall merkte man, dass das Gericht nicht von einem Spanier zubereitet worden ist. Der Rotwein war in Ordnung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt nicht empfehlenswert, zumindest nicht aufgrund des heutigen Abends.

1  Danke, drtran2017!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

So etwas haben wir noch nie erlebt, wir haben 2 Stunden gewartet. Vegetarier sollten sich fern halten da der Ziegenkäse nach Speck schmeckte (war anscheinend vorher in Speck eingewickelt).
Bedienung war unfreundlich, überfordert und inkompetent.
Wir sind nicht zum ersten Mal enttäuscht worden. Wir haben der Bodega noch eine Chance gegeben, sorry war wohl nichts.
Also, bitte fern bleiben.
Toilette der Damen war nicht wirklich intakt.
Der Hammer war, dass der Service die Kritik nicht annehmen konnte.

1  Danke, rainergnossaw!
Bewertet 13. Dezember 2017

mit guter Küche, spanisch bevorzugt, alles seehehr lecker. Preis-Leistung: ausgezeichnet. Das Lokal ist stadtbekannt und sehr beliebt, daher: Reservieren ratsam

Danke, mgvascu!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Mit einer Freundin besuchten wir nach langer Zeit mal wieder die Tapas Bar. Das Personal war sehr freundlich, der Service war auch super, das Essen war sehr lecker und vor allem auch mal richtig heiss. Vom Ambiente her sehr gemütlich. Gerne wieder

Danke, kirschlorbeer!