“Mangel an Sauberkeit”

Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Schweinfurt, Germany
Bewertet am 14. Mai 2014

Personal war sehr freundlich, sehr gute Lage, Frühstück ausgezeichnet, Fitneß und Wellness sehr gut, die Matratze war für meinen Geschmack zu weich und das Zimmer viel zu warm, Regulierung war nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Peter S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Gehobenes Preisniveau.Rezeption: Guter Service, freundlich. Restaurant: Qualität der Speisen ok. Service könnte besser sein; ein guter Service zeichnet sich durch aktives Zugehen auf und Nachfragen beim Gast aus. Das kann verbessert werden. Zimmer: Sauberkeit sehr gut. Ruhig. Parkplatz: 14EUR für einen Stellplatz im Freien ist überteuert. Hervorzuheben ist das SPA und das Fitness-Studio: Beides kann von Hotelgästen kostenfrei genutzt werden.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, h77sVEM!
Biel, Schweiz
Bewertet am 19. März 2014

Gerne kommen wir jedes Jahr ins Dorint Hotel, denn die Zimmer sind angenehm eingerichtet, manchmal eher klein und leider ohne Wasserkocher ansonsten schlaft man ausgezeichnet und am Morgen erwartet einen ein gutes Frühstücksbuffet um perfekt in den Tag zu starten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, kagb666!
Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Nahe am Stadtzentrum, aber ruhig und im Grünen gelegen. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und effektiv. Das Einchecken verlief zügig. In meinem Zimmer (043 in einem Zwischengeschoss, das Fenster ging zum Hotelparkplatz hinaus) dann ein erster negativer Eindruck: Beide Übergardinen hingen aus den Schienen herunter, so etwas kenne ich eigentlich nur aus billigen, nicht gut geführten Häusern. Kein Tee-/Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, die Tür der Minibar machte auch nicht gerade einen gepflegten Eindruck. Im Bad war kein Abfalleimer vorhanden, die Gummilippen der Duschtür hingen herunter. Ich schob sie wieder hinauf. Beim Duschen merkte ich aber, dass mit aufgeschobener Abdichtung die Duschtür nicht geschlossen werden konnte. So zog ich die Isolierung also auch wieder ab. Hinterher lief ein kleiner Bach durchs Badezimmer.
Die Fernsehzeitung war von August, wir hatten aber schon den 13. September. All diese Kleinigkeiten zeigten mir, dass hier schon länger keiner mehr nach dem Rechten gesehen hatte. Geschlafen habe ich gut, die Betten waren ausgezeichnet, das Bad sauber, gute Pflegeprodukte vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend bestückt, aber nichts Herausragendes. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine Nacht war alles okay.

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer in diesem Zwischengeschoss meiden und lieber in einem der oberen Stockwerke woh ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Gabriele B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mönchengladbach.
Gladbach
McDreams Hotel Monchengladbach
Nr. 5 von 32 in Mönchengladbach
Fair Hotel Monchengladbach
Nr. 7 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Unternehmen: Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Anschrift: Hohenzollernstr. 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 2 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach