Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Hotel Heidehaus(Mönchengladbach)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2014

Gehobenes Preisniveau.Rezeption: Guter Service, freundlich. Restaurant: Qualität der Speisen ok. Service könnte besser sein; ein guter Service zeichnet sich durch aktives Zugehen auf und Nachfragen beim Gast aus. Das kann verbessert werden. Zimmer: Sauberkeit sehr gut. Ruhig. Parkplatz: 14EUR für einen Stellplatz im Freien ist überteuert. Hervorzuheben ist das SPA und das Fitness-Studio: Beides kann von Hotelgästen kostenfrei genutzt werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, h77sVEM!
Bewertet 19. März 2014

Gerne kommen wir jedes Jahr ins Dorint Hotel, denn die Zimmer sind angenehm eingerichtet, manchmal eher klein und leider ohne Wasserkocher ansonsten schlaft man ausgezeichnet und am Morgen erwartet einen ein gutes Frühstücksbuffet um perfekt in den Tag zu starten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kagb666!
Bewertet 16. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 15. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Nahe am Stadtzentrum, aber ruhig und im Grünen gelegen. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und effektiv. Das Einchecken verlief zügig. In meinem Zimmer (043 in einem Zwischengeschoss, das Fenster ging zum Hotelparkplatz hinaus) dann ein erster negativer Eindruck: Beide Übergardinen hingen aus den Schienen herunter, so etwas kenne ich eigentlich nur aus billigen, nicht gut geführten Häusern. Kein Tee-/Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, die Tür der Minibar machte auch nicht gerade einen gepflegten Eindruck. Im Bad war kein Abfalleimer vorhanden, die Gummilippen der Duschtür hingen herunter. Ich schob sie wieder hinauf. Beim Duschen merkte ich aber, dass mit aufgeschobener Abdichtung die Duschtür nicht geschlossen werden konnte. So zog ich die Isolierung also auch wieder ab. Hinterher lief ein kleiner Bach durchs Badezimmer.
Die Fernsehzeitung war von August, wir hatten aber schon den 13. September. All diese Kleinigkeiten zeigten mir, dass hier schon länger keiner mehr nach dem Rechten gesehen hatte. Geschlafen habe ich gut, die Betten waren ausgezeichnet, das Bad sauber, gute Pflegeprodukte vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend bestückt, aber nichts Herausragendes. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine Nacht war alles okay.

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer in diesem Zwischengeschoss meiden und lieber in einem der oberen Stockwerke wohnen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gabriele B!