“Gutes Hotel - nicht optimales Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Deutschland
“Gutes Hotel - nicht optimales Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Nahe am Stadtzentrum, aber ruhig und im Grünen gelegen. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und effektiv. Das Einchecken verlief zügig. In meinem Zimmer (043 in einem Zwischengeschoss, das Fenster ging zum Hotelparkplatz hinaus) dann ein erster negativer Eindruck: Beide Übergardinen hingen aus den Schienen herunter, so etwas kenne ich eigentlich nur aus billigen, nicht gut geführten Häusern. Kein Tee-/Kaffeezubereiter auf dem Zimmer, die Tür der Minibar machte auch nicht gerade einen gepflegten Eindruck. Im Bad war kein Abfalleimer vorhanden, die Gummilippen der Duschtür hingen herunter. Ich schob sie wieder hinauf. Beim Duschen merkte ich aber, dass mit aufgeschobener Abdichtung die Duschtür nicht geschlossen werden konnte. So zog ich die Isolierung also auch wieder ab. Hinterher lief ein kleiner Bach durchs Badezimmer.
Die Fernsehzeitung war von August, wir hatten aber schon den 13. September. All diese Kleinigkeiten zeigten mir, dass hier schon länger keiner mehr nach dem Rechten gesehen hatte. Geschlafen habe ich gut, die Betten waren ausgezeichnet, das Bad sauber, gute Pflegeprodukte vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend bestückt, aber nichts Herausragendes. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Für eine Nacht war alles okay.

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer in diesem Zwischengeschoss meiden und lieber in einem der oberen Stockwerke woh ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Gabriele B!

Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist nicht mit neuen modernen Hotels zu vergleichen, aber trotzdem sehr schön. Die Zimmer sind neu renoviert aber leider ein wenig zu klein. Die Außenfassade ist schon etwas älter, aber das Hotel an sich sehr schön. Es gibt ein Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad. Schön ist auch, dass man im Schwimmbad an einer kleinen Bar etwas zu trinken bekommt. In der Sauna gibt es jede Stunde einen Aufguss was auch nicht so selbstverständlich für Hotels ist. Das Frühstück ist okay. Alles in allem würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Tricky281!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Rundum ein tolles Hotel! Natürlich nicht zu vergleichen mit modernen Hotels aber dennoch spricht der Service und die neuen Zimmer für sich! Ich komme gerne wieder !
Die Lage am Park ist schön um morgens dort zu Joggen! Bei schlechtem Wetter kann man dies im Fitnesscenter machen, in welchem Rund um die Uhr Trainer anwesend waren !!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, LonelyTraveller282!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich wohne immer wieder in Ihrem Hotel. Hatte diesmal sogar meine Familie dabei, und es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Hause.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Seit meinem letzten Aufenthalt hat eine enorme Aufwertung stattgefunden, vielleicht habe ich letztes Mal auch nur das einzige nicht-renovierte Zimmer gehabt.
Diesmal war alles hübsch, und wunderbar. und ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Business

B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 7 von 33 in Mönchengladbach
Top Hotel Burg Wegberg
Nr. 17 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Unternehmen: Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Anschrift: Hohenzollernstr. 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 3 von 33 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach